Benjamin Fulford Wochenbericht vom 03.12.18

In historischer Bewegung bemühen sich P2-Freimaurer – die Black Sun-Anhänger – um Frieden

Quellen: https://benjaminfulford.net

PDF: https://drive.google.com/file/d/109KO…

5 Comments

  1. Warum bauen sie ein rießiges Raumschiff? Um sich abzusetzen natürlich,wenn hier alles zum Teufel geht Warum haben sie uns jahrelang mit Chemtrail besprüht,damit wir COPT bekommen ,Krebs und kaputtgehen,sie wollen die Erde säubern ,von den unnützen Essern,die sollen sich gegenseitig erwürgen und mit ihrem Blut die Erde düngen,so wie es immer gemacht wurde,wenn zuviele Menschen lebten.Deshalb sind ständig Kriege angezettelt worden,wegen Geld bestimmt nicht,das ist nur Papier und wird gedruckt,früher gab es noch Gold und silbermünzen das war schon eher ein Grund.Heute laufen die Druckmaschinen rund um die uhr,gewaltige Papiermengen werden vernichtet,damit alle ein paar Scheine haben,die richtigen Reichen lachen über unseren Papierwahn,sie haben das Gold und die Edelsteine in Mengen.Es wird zu umständlich ,für alle „Geld“ zu drucken,deshalb will man das Ppiergeld abschaffen,da kann keiner mehr Vorrat schaffen,den der Speicher für die persönlichen Vermögen stehen unter der Kontrolle der Zionisten.

    Gefällt mir

    1. Sie bauen kein riesiges Raumschiff,weil sie keine Antriebe dazu haben.
      Sie waren nie auf dem Mond weil kein Mensch die Weltraumstrahlung mit den bisherigen Mitteln überlebt.
      Sie haben keine Möglichkeit im Weltall zu verschwinden-denn wohin?
      Alle die Fiktionen von „Alternative 3“ (Marskolonien) geht nicht mit deren Technik.
      Es geht mit der Deutschen Technik (der Templer bzw.des Vrilordens u.ä.) aber die haben sie nicht.

      Gefällt mir

    1. Ich denke nicht, daß Herr Fulford ein durchgeknallter Jude ist. Er weis genau wovon er redet, allerdings vermag nicht jeder zu verstehen.

      Und warum sollte die Menscheit, sobald sie Vermögen dazu ist, diesen Weg zu gehen nicht, daß Universum erforschen?

      Es bewegt sich bereits erheblich in diese Richtung, nur vermag es nicht jeder zu sehen.

      Wenn die Menschen willens sind ihre Streitigkeiten abzulegen, da sie es nur gemeinsam erschaffen können, werden sie es vollbringen!

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.