Falle/piège/pittfall! – gelbe Westen /gilet jaune /yellow vest – Anonymos (deutsch, france, engl.)

Hallo Buerger dieser Welt.
Hallo Anons.
Mit Sorge sehen wir die Bewegung „Gelbe Westen“ in Frankreich und in Belgien.

Nach Pruefung der Lage ist es höchstwahrscheinlich eine staatliche Inszenierung die uns Menschen auffordert, sehr vorsichtig zu sein.

Wir sollten nicht planlos der Bewegung „Gelbe Westen“ in Deutschland folgen.

Die gleich lautenden neutralen Mainstreammedien Berichteerstattungen sollte uns warnen, denn das ist nicht unsere gewohnte Berichterstattung.

Hier steckt mehr dahinter.
Hier wird etwas gewollt aufgebaut.
Hier stinkt etwas maechtig zum Himmel.

Wir vermuten eine Falle fuer die Buerger in Frankreich und in Belgien sowie, wenn es ueber schwappt, ebenfalls fuer Deutschland und den angrenzenden Laendern.

Der gewollte Start zum Buergerkrieg!

Sie wollen, das wir uns in Deutschland mit den Franzosen und den Belgiern sympathisieren. Viele Deutsche Patrioten warten nur auf ein Zeichen um los zuschlagen. Der erste Dezember 2018 mit der angemeldeten Demonstration in Berlin koennte dafuer taugen.

Beachtet.
Der Staat ist vorbereitet.

Wenn die Feuer entzuendet sind gehen sie nicht mehr so schnell aus und wir bekommen dann das vom Tiefenstaat gewollte Chaos. Aus dem Chaos soll dann ein neues System aufgebaut werden.
Unser jetziges System hat fertig! Merkel und Macron haben fertig!

Aus dem Chaos soll ein neues System entstehen, jetzt wo der dritte Weltkrieg nicht starten will, koennte der Buergerkrieg hergenommen werden und die seit langem geplante N W O in Europa errichtet werden.
Alles Gute Deutschland.
Gott mit uns.
Anonymous.


Bonjour les citoyens de ce monde.
Bonjour Anon.

Nous sommes préoccupés par le mouvement Yellow West en France et en Belgique.

Après avoir examiné la situation, il s’agit très probablement d’une mise en scène qui demande à l’homme d’être très prudent.

Les mêmes reportages neutres dans les médias grand public neutres devraient nous avertir, car ce n’est pas notre reportage habituel.
Il y a plus derrière cela.
Quelque chose est en train d’être mis en place ici.
Ici, quelque chose de puissant pue le ciel.
Nous soupçonnons un piège pour les citoyens en France et en Belgique et, s’il dépasse, pour l’Allemagne et les pays voisins.
Le début voulu de la guerre civile!
Respecté.
L’état est préparé.
Lorsque les incendies sont allumés, ils ne s’éteindront pas si vite et nous aurons le chaos de l’état profond. Hors du chaos, un nouveau système devrait être construit.
Notre système actuel est terminé! Merkel et Macron ont fini!
Un nouveau système doit émerger du chaos: maintenant que la troisième guerre mondiale ne veut pas commencer, la guerre civile pourrait être reprise et la NWO, planifiée depuis longtemps, pourrait être construite en Europe.
tout le meilleur
Anonymous.


Hello citizens of this world.
Hello Anon.
We are concerned about the Yellow West movement in France and Belgium.

After examining the situation, it is most likely a state staging that asks us humans to be very careful.

The same neutral neutral mainstream media reports should warn us, because that is not our usual reporting.

There is more behind this.
Something is being set up here.
Here something powerful stinks to the sky.

We suspect a trap for the citizens in France and in Belgium and, if it over spills, also for Germany and the neighboring countries.

The wanted start to civil war!

Respected.
The state is prepared.

When the fires are kindled, they will not go out so fast and we’ll get the chaos of the deep state. Out of chaos a new system should be built.
Our current system has finished! Merkel and Macron have finished!
Out of chaos, a new system is to emerge, now that the third world war does not want to start, the civil war could be taken over and the long-planned NWO could be built in Europe.

All the best
Anonymous.

7 Comments

  1. Ich mag solche Geschichtsunwissende nicht.
    Das sind alles Ansichten von sogenannten Pseudoesoterischen Verschwörungstheoretikern.
    Die nichts anderes im Sinn haben als Eso-Verschwörungen gegen Deutschland(könnten natürlich auch Juden,Freimaurer oder Jesuiten sein)

    Gefällt mir

  2. Ulbricht (DDR) hat mit seinem Satz vom „Dreck der aus Amerika kommt“ etwas Wichtiges gesagt. Nur haben wir das damals falsch verstanden. Nun haben WIR den DRECK !

    Gefällt mir

  3. langsam weis ich selber nicht mehr wer Recht hat oder was langsam Sache und Fakt ist sollen wir dadurch wirklich in einen Bürgerkrieg getrieben werden oder was ??
    Also kein Widerstand mehr oder ein weiter so bis zum bitteren Untergang nein danke ,wenn wir keine Gewalt provozieren und friedlich bleiben haben wir alles Recht auf der Welt uns gegen Diktatoren und Unterdrücker zu wehren das ist unserer Menschenrecht ebenso unsere Pflicht gegen Faschismus und Diktatur vor zu gehen
    BBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSTTTTTTTA !!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt und kommentierte:

    Hier mal eine andere Meinung ,Sichtweise zu den Protesten in Frankreich ,die ich nicht teile ,sondern eher den Verdacht in mir aufkommen lassen ,das man keine Veränderung will

    Gefällt mir

    1. Illuminaten – Russland – NWO – kurz & knackig:

      Sie haben nach Gündung des Illuminaten-Ordens 1776 erst die französische Revolution geplant. Ein tot vom Pferd gefallener Bote hatte ein Dokument mit den Plänen in seiner Tasche, worauf die Bayrische Regierung den Orden verbieten liess. Dennoch lief alles nach Plan: Der Adel, ausser den eigenen Blutlinien wurde in F u. später in ganz Europa liquidiert u. die Demokratie als neues Tool installiert!

      ☆ “Demokratie“ als Tool zur Umsetzung der NWO : Freimaurerei als Wegbereiter der Weltrevolution 1789 – http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48f.html

      Dann stand die Revolution in RUS auf dem Programm: W.I. Lenin wurde während des 1. WK zus. mit 30 jüdischen Revolutionären vom mondänen Genf in einem Zug quer durch D über SWE nach St. Petersburg gebracht, um dort die geplante kommunistische Revolution zu starten. Dieser Zug gehörte Rothschild!
      Finanziert wurde das Ganze durch die vier Rockefeller Brüder; die gleichen die dann auch den Schicklgruber alias Hitler finanzierten.
      Der Revolutionär Trotzki hatte vor der russischen Revolution eine Zeitlang auf dem Anwesen der Rockefellers in den USA gelebt.

      Nach der Revolution wurden die Goldbestände des Zaren u. somit des russischen Volkes direkt per Zug- und Schiffsfracht in die USA abtransportiert.

      Fast alle Mitglieder der Elite sind luziferische Freimaurer. Sie agieren u. kooperieren global , unabhängig vom individuellen ideologischen Hintergrund. Die Elite instrumentalisierte nach dem Prinzip der Hegelschen Dialektik immer jede Ideologie u. die Rothschilds haben immer sämtliche Kriegsparteien unterstützt, um damit Profite zu erzielen und ihre Weltregierung zu etablieren.

      Sowohl Karl Marx, als auch Lenin waren Hochgrad-Freimaurer u. Kollege Engels ein schwerreicher Industrieller . Das „Kommunistische Manifest“ stammt nicht von Marx, sondern wurde von der Freimaurerei schon hundert Jahre früher verfasst.
      ☆ Wie die Hochfinanz den sozialen Gegenpol zum Kapitalismus schuf
      ☆ Die Fabian Society

      Rosa Luxemburg hieß übrigens Emma Goldstein und gehörte zum inneren Kreis der Grand Orient Loge, wie auch Karl Liebknecht oder Lenin u. Stalin. Trotzki war übrigens noch im Komitee der 300. (Logen in Europa, Russland)
      Stalin war Mitglied der Illuminati und hatte beste Beziehungen zu den Strippenziehern in den USA, wie Averell Harriman.
      Ach ja, nicht alle Historiker waren „Arschkriecher“ der Eliten, es gab auch immer welche, die der Wahrheit verpflichtet waren, wie z.B. Antony Sutton, einer der mutigsten u. herausragendsten Gelehrten. Er wurde mehrmals bedroht u. die Elite hat alles unternommen, um die Publikation seiner Werke zu verhindern u. seine Karriere zu vernichten:

      ☆ Antony Sutton: Wall Street, Hitler u. die russische Revolution

      Ebenfalls empfehlenswert: der Film „The Capitalist Conspiracy“ von G. Edward Griffin , der belegt, daß die die Kapitalisten immer auch den Kommunismus unterstützt haben, um ihn als Tool im Sinne der Hegelschen Dialektik zu benutzen.

      ☆ Hegelsche Dialektik & geplante Geschichte:
      ☆ VIDEO: Walter Veith – Revolutionen, Tyrannen und Kriege – 83m

      ☆ META-DOSSIER: Beschäftigt euch mal mit STRATEGIE! Da lernt ihr was fürs Leben

      …………………………..
      +++ Zur Erinnerung :

      ☆ META-DOSSIER: ILLUMINATEN

      ☆ Die Ziele der Illuminati:
      http://www.zeitenschrift.com/…/64_die_ziele_der_illuminati.…

      ☆ „Adam Weishaupt vollendet die Bildung der Illuminaten [im Auftrag Rothschilds] am 1. Mai 1776. Die Aufgabe der Illuminaten besteht darin, die Goyim (alle NichtJuden) durch politische, ökonomische, soziale und religiöse Mittel zu dividieren. Der Plan ist, die gegensätzlichen Seiten der NichtJuden zu bewaffnen, während ihnen „Ereignisse” angeliefert werden, sodass sie anfangen können: zwischen sich zu kämpfen; nationale Regierungen zu zerstören; religiöse Institutionen zu zerstören; und letztendlich einander zu zerstören, damit eine EineWeltRegierung entstehen kann. Weishaupt infiltriert daraufhin bald die Kontinentale Order der FREIMAURER mit der Doktrin der Illuminaten und etabliert die Logen des Grossen Orients als ihr geheimes Hauptquartier, und das Konzept verbreitet sich bald weltweit in die Freimaurerlogen hinein bis zum heutigen Tag.“ – Andrew Carrington Hitchcock : „Die Rothschild Familienaffaire“

      ☆ Zitat William Cooper : Die Apokalyptischen Reiter, Kap.2:
      „Ihr Ziel ist es, die Welt zu beherrschen. Die Doktrin dieser Gruppe ist nicht Demokratie oder Kommunismus, sondern eine Form des Faschismus. Die Doktrin ist totalitärer Sozialismus. Ihr müsst anfangen, richtig zu denken. Die Illuminati sind keine Kommunisten, aber einige Kommunisten sind Illuminati. (1) Monarchie (These) wurde mit Demokratie (Antithese) konfrontiert im Ersten Weltkrieg, was zu Bildung des Kommunismus und zum Völkerbund geführt hat (Synthese). (2) Demokratie und Kommunismus (These) wurden mit Faschismus (Antithese) im Zweiten Weltkrieg konfrontiert, was zu den stärkeren Vereinten Nationen (Synthese) geführt hat. (3) Kapitalismus (These) wird nun mit Kommunismus (Antithese) konfrontiert, und das Ergebnis wird die Neue Weltordnung sein, totalitärer Sozialismus (Synthese). „….

      Die INSZENIERTE russische Revolution und die Finanzmafia

      Die wahren Urheber der Weltversklavung

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.