Energiewaffen oder Waldbrand?! Gottschalk-Villa zerstört! Kalifornien brennt erneut…

Gottschalk-Villa durch „Waldbrand“zerstört?! (Erneuter) Energiewaffeneinsatz in Kalifornien?

Sogar die BILD-Zeitung fragt: „GOTTSCHALK-ANWESEN IN KALIFORNIEN ABGEBRANNT! Warum ist alles weg – aber die Bäume stehen noch?“ Die laut Mainstream-Berichten schlimmsten „Waldbrände“ in der Geschichte Kaliforniens lassen wieder viele Fragen aufkommen. Allen voran das Anwesen des ehemaligen „Wetten dass…?“-Moderators, Thomas Gottschalk, steht im Fokus. Seine prunkvolle Villa ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt, die Bäume und Büsche rund um seine nun zerstörte Villa scheinen aber ziemlich unbeschädigt. Als neutraler Betrachter fragt man sich: „Wie ist das möglich?!“ Sieht so ein „Waldbrand“ aus?

Links: – https://www.bild.de/unterhaltung/leut…





9 Comments

  1. Wo wartet das nächste Szenarium? Wir können, wie immer gespannt sein und uns zurück lehnen unmd jede Show genießen.

    War das jetzt Sarkasmus? Das ist kein Film, das ist real und mit Toten usw.
    Bis wir mittendrin, statt nur dabei sind? Wobei wir das längst sind, noch nicht SO und dazu, aber zu anderen Dingen und es eh weltweit… 5G und Smartmeter ist auch bei uns Thema, schon die bisherige Mobilfunkstrahlung, die Chemtrails… war da nicht vor einiger Zeit ein Wald-Brand im Osten Deutschlands? Ich habe davon nur kurz mal was gehört. Und was nicht ist, kann ja noch werden… (Ironie)
    Show geniessen? Das kannst bei nem Horrorfilm, der ist nicht real, man fähret langsamer, wenn man nen Unfall sieht, und gafft, das ist auch normal, aber Keiner will das und schon gar nicht für sich. Man fährt Achterbahn für den Nervenkitzel, aber kein Mitfahrer hat deshalb automatisch Todessehnsucht und will, das Er durch Unglück dort zu Tode kommt oder in Geisterbahn von echten Zombies und Untoten umgebracht werden. Selbst Bergsteiger wollen nicht unkommen, trotz der Gefahr, sie Sie bewusst eingehen. Naja, VV, sagt schon Alles.

    Noch nix von den ANGEBLICHEN Waldbränden ansonsten mitgekriegt? Das wäre noch ne Ausrede, die für Dich geltend machen könntest, was da in Kalifornien und Griechenland 2018 und 2017 abgegangen ist?
    Hightech schon an 9/11 eingesetzt, mit ebenfalls getoasteten Fahrzeugen usw.

    Die Elite kontrolliert alle Länder, alle Seiten, alle Parteien usw. und die NWO kommt vom Osten.
    Es sind vor allem BESTIMMTE Menschen + ihre vielen Helfer. Habe ich z.B. Chemtrails gewollt? Es geplant? Fliege ich die Flugzeuge?
    Die Welt ist, wie Sie ist, durch ein paar tausend Wahnsinnige.

    Schau hin was sie mit uns tun!

    Der Frevel der Reichen und Mächtigen – Wake News Radio/TV
    https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/13/der-frevel-der-reichen-und-machtigen-wake-news-radio-tv/#comment-42968

    5G Experiment misslingt und hunderte Vögel sterben in Den Haag wie lange wollen wir noch zusehen

    Gefällt mir

  2. Jetzt im Anmarsch: 5G Technologie, der Albtraum aus der Mobilfunkindustrie

    Wissenschaftler und tausende Ärzte weltweit warnen vor großen Risiken durch
    5G Mobilfunkstrahlen für die menschliche Gesundheit
    Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    https://marbec14.wordpress.com/2018/03/27/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/

    Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
    https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/03/21/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    Merkel will die Bevölkerung mit 5G Antennen-Masten und Handystrahlungen verstrahlen . Krebs und andere Krankheiten wären dann der Normalfall in Deutschland.
    Hauptsache die Digitalisierung wird umgesetzt.
    DIe Gesundheit der Menschen geht dieser dummen Kanzlerin am A… vorbei

    Hier noch ein Vorgeschmack was uns sonst noch mit 5G blüht
    https://www.pravda-tv.com/2018/07/feuerwehrleute-erleiden-neurologische-schaeden-nach-kontakt-mit-5g-mobilfunkmasten-videos/

    Gefällt mir

  3. USA hat solche Energiewaffen nicht.Denn ihre Filme(Militär-Laserwaffen auf Flugzeugen ,Drohnen,Schiffen) zeigen deutlich,daß von Flugzeugen und Drohnen die Laserwaffen nicht solche Energien erzeugt werden können.
    Auch sind solche Energiewaffen auch in Portugal,Griechenland,Kanada,China und vielleicht Russland angewendet worden.
    Wie gesagt in Laboren kann man solche Energien eventuell erreichen aber nicht in den Militär-Flugzeugen usw.
    Daher müssen die Gründe woanders liegen.

    Gefällt mir

      1. Haarp kann keine gebündelten Energiestrahlen (wie die Aufnahmen auch schon letztes Jahr gezeigt haben)absenden.
        Die gebündelten Energiestrahlen sind dann selektiv auf Häuser gestrahlt worden,ausgesuchte Häuser.

        Gefällt mir

        1. Es gibt auch dazu Aufnahmen, zumindest sieht man überall das Ergebnis. Was man mittlerweile auch über HAARP machen kann, dazu kann nüscht sagen, aber natürlich mehr, als was offiziell, Erdbeben, andere „Naturkatastrophen“, auf die Gehirne einwirken…., in Verbindung mit Chemtrails angewendet…
          Rein zufällig auch ein Hurrikan bei 9/11, der sich immer mehr näherte und als ganz nahe an New York war, fand das Ereignis statt, dann drehte ab, übers offene Meer und löste sich auf. Es gab aber KEINE Warnung in USA Medien davor.

          https://www.weather-modification-journal.de/eiscat-3d-europa-baut-fünf-neue-haarp-antennen-arrays-radare-der-5-generation/
          HF Hochfrequenzforschung: Europa baut fünf neue HAARP-Antennen-Arrays – RADARE der 5. Generation

          Das neue Programm heißt EISCAT 3D – genannt, „RADAR der 5. Generation“.

          Europa baut fünf neue Antennen-Arrays, fünf neue HAARP-Anlagen, um die Führung im HF (Hochfrequenz) „Forschung“ zu übernehmen. Insgesamt werden fünf neue VHF-Arrays gebaut, jedes Array besteht aus 10.000 Dipol-Elementen! (Absolut riesig) .. insgesamt 50.000 Antennen, es wird gesagt, sie gehen bis zu 100.000!

          Alle fünf Stationen sind so ausgelegt, um Strahlen miteinander (skalare Potential) in Wechselwirkung zu überqueren. Stationen die sich in Schweden, Norwegen und Finnland befinden. Dieses Gesamt Array ist viel größer als das IRI Antennen Instrument HAARP in Alaska Gakona, und arbeitet an FM-Frequenzbänder (VHF – sehr hohe Frequenz) anstelle von unteren HF Bands wie bei HAARP. Mit anderen Worten, viel größere Anlagen und auf einem höheren Frequenzband als die HAARP Anlage in Gakona der USA.

          Die HAARP- Anlage in Gakona, Alaska ist noch offen und aktiv. >> Stand: 05/ 2015

          Aber wahrscheinlich vollkommen überaltet mit völlig noch überteuerten laufenden Energiekosten, das ist der einzige wirkliche Grund, warum HAARP geschlossen werden sollte. Die dazugehörigen Patente sind längst in dem militärisch-industriellen Bereich der großen Waffen-Konzerne übergegangen. Es werden überall Neue und weitaus kostengünstigere und effektivere HAARP- Stationen aufgebaut, in allen Teilen der Welt.

          HAARP – Rostock / Marlow – größte Anlage der Welt

          YOUTUBE: Flächendeckende Nacktscanner

          Gefällt mir

          1. Die gezeigten Bilder der Strahlenbündel bei dem „Waldbrand“ 2017 in Kalifornien zeigen sehr deutlich
            hochgebündelte (blau-grüne)Strahlen was durch Haarp nicht zu erreichen ist,da die Flächen- mäßig
            wirken nicht als „Elektronenlaser(?)“.
            Haarp kann ebenfalls nicht gebündelte Strahlen über solche Entfernungen Punktgenau senden.

            Gefällt mir

    1. Das kann ich nun aber nicht ganz glauben, daß in Flugzeugen oder Drohnen solche Energien erzeugt werden können! Denn es gibt doch Filme darüber, wie von Flugzeugen aus mit Energiewaffen (kann doch sicher auch Laser sein) probeweise kleine Schiffe und Drohnen abgeschossen wurden!

      Aber vielleicht ist es so , daß man so etwas inzwischen auch über HAARP machen kann, wie der Kommentator hoshi sast. Auf jeden Fall sind es keine gewöhnlichen Waldbrände.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.