Trump will kein „starkes, vereinigtes Europa“ und keine europäische Armee

Trump will kein „starkes, vereinigtes Europa“ und keine europäische Armee. Der Präsident des Europarats Donald Tusk hat in seiner jüngsten Rede die Sorge geäußert, dass Washington heutzutage kein „starkes, vereinigtes Europa“ und keine erweiterte Integration zwischen den #USA und der #EU unterstütze. Donald Tusk, EU, Europa, Trump, USA ,Eigene europäische Armee, Macron

4 Comments

  1. GLOBALES FINANZ-ERDBEBEN! DIE FAMILIE ROTHSCHILD VERKAUFT ALLE IHRE TRUSTS.
    http://schaebel.de/allgemein/globales-finanz-erdbeben-die-familie-rothschild-verkauft-alle-ihre-trusts/009401/
    14. NOVEMBER 2018

    Die Rothschild Bank, die seit der napoleonischen Ära von der bekannten gleichnamigen Familie kontrolliert wird, hat alle ihre Treuhandgeschäfte in einer fast beispiellosen Anzahl von Aktien zum Verkauf gestellt. Alle!

    Nach Angaben der Reuters Agency hat der Präsident, Alexandre de Rothschild, der sein Amt in diesem Jahr übernommen hat, beschlossen, alle Treuhandgeschäfte der sogenannten größten Familienbank der Welt zu verkaufen, die dafür bekannt ist, die Ausgabe von Geld weltweit zu kontrollieren: Federal Reserve, Weltbank, Europäische Zentralbank… und ein paar Dutzend weitere Nationalbanken.

    Dieser gigantische Verkauf – dessen Preis geheim gehalten wird – wird in den ersten Monaten des Jahres 2019 vollständig abgeschlossen sein. Wenn wir berücksichtigen, dass wir im November 2018 sind, sehen wir, dass es sich bei dem Umfang der Operation um eine absolute Notfallmaßnahme handelt. Im Allgemeinen dauern diese Arten von Operationen – obwohl keine dieser Größe bekannt ist – in der Regel jahrelang.

    Andererseits haben sich die Rothschilds auch geweigert, offen zu legen, wer der Käufer der riesigen Menge an zum Verkauf angebotenen Trusts ist. Ein Betrag, den wir nicht im Detail kennen, der aber enorm sein muss, da er seit mehr als 250 Jahren die Grundlage für die Tätigkeit der Familie bildet.

    Als merkwürdiges Detail endet die Pressemitteilung von Reuters mit der Erinnerung an uns alle, dass die Rothschild Bank durch die Durchführung großer Operationen wie die Finanzierung des Krieges gegen Napoleon in Großbritannien gekennzeichnet war.

    Bekannt ist auch die jüdische Zugehörigkeit der Rotschild, die die Gründung des Staates Israel finanziert hat und in Tel Aviv sogar einen Boulevard im Namen hat.

    Der beunruhigendste Aspekt dieses ganzen Wirtschaftsmanövers ist sein Präzedenzfall: Massive Verkäufe von Trusts gingen dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs voraus…..

    +++

    Anm: die Quelle dieser Nachricht ist Facebook, daher: wenn es wer verifizieren könnte, so wäre die Redaktion dankbar.

    Gefällt mir

  2. Ihr seid es alleine, die euren Untergang bewirken!

    Feiglinge!

    „Feige Hunde“, wie wir das bei der Bundeswehr nannten! Mitläufer aus Opportunismus

    Die mit ‚Charakter schämten sich und ließen sich belehren und aufklären und waren darnkbar.

    „Ihr“ natürlich nich! Ihr „Feinde eurer selbst“ – ohne es zu wissen oder wahrnehmen zu wollen!

    Eure Kinder werden euch hoffentlich – und ganz sicher – dafür zur Rede und Antwort heranziehen – und ihr werdet nur so blöde stammeln können wie jetzt!

    Schwäche ist eine Sache. Die muss man respektioeren.

    Aber Feigheit – oder gar Konspiration, Hinterlistigkeit, Drecksäuigkeit, um eigene Vorteile zu erlangen – Leute! – Braucht man dazu „Eltern“ oder „Freunde“ ode wie sie sich nennen?

    Nehmt euren eigenen Verstand und eure Herzen her! – Und dann entscheidet!

    Jede Entscheidiung dieser Art kommt auf einen selbst zurücki!

    ,

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.