WAS GEHT IN DEN VSA VOR? SATANISCHE BESCHWÖRUNGEN IN DER REGIERUNG DER VSA

Wenn jeder bitte für die Anrufung aufstehen würde, gefolgt von dem Treueeid unter der Leitung von Vizebürgermeister Scott Maxwell.

Wir haben unseren kollektiven Atheismus zur Kenntnis genommen, der, um es mit liebevoller Empathie zu sagen: wissenschaftliche Beweise und kritisches Denken fühen uns zu der Annahme, dass wir eine bessere, gleichberechtigte Gemeinschaft ohne religiöse Spaltungen schaffen können.
Mögen wir gemeinsam zu Mutter Erde beten.


Wir versammeln uns heute in deiner erlösenden und glorreichen Gegenwart, um deine ewige Führung anzurufen.
Im Universum mag der ursprüngliche Schöpfer aller Dinge die Bemühungen dieses Rates die Gerechtigkeit Allahs mit der allwissenden Weisheit Satans verbinden.
Möge Zeus, der große Gott der Gerechtigkeit, uns heute Abend Kraft geben.
Jesus, ich vergesse deine Fehler, während Buddha uns durch seine göttliche Zuneigung erleuchtet.
Wir preisen dich, Krishna, für das blutrote Opfer, das uns alle doch befreit hat.
Wenn der allmächtige Thor bei uns ist, der nie gegen uns sein kann und schließlich für die Fülle der logischen Vernunft und Wissenschaft.
Wir danken einfach den Atheisten, Agnostikern und Humanisten, die heute jeden fünften Amerikaner ausmachen, und schnell wachsen.
Lassen Sie uns zum Schluss vor allem einander lieben, damit wir keine mythischen Belohnungen für uns selbst erhalten.
Und so beten wir, nicht danach oder auf der Grundlage abergläubischer Drohungen der ewigen Verdammnis, sondern vielmehr uns so umarmen auf säkular basierte Moral und tun Gutes um der Güte willen.

Ratssitzung vom 14. Juli 2016
Wir werden nun eine Anrufung von David Suhor haben.

Danach folgt ein Treueeid unter der Leitung von Vizepräsident Bryan Spencer.
Meine Damen und Herren, darf ich Sie bitten, es zumindest auf ein geringes Volumen zu beschränken?
Nein, nein, nein.
Dann werde ich euch alle bitten, das zu lassen, damit wir diese Anrufung bekommen können.

Lasst uns jetzt aufstehen.

Ungebeugt und ungehindert von arkanen Lehren, die aus ängstlichen Gedanken in dunklen Zeiten geboren wurden, lassen Sie uns den luziferischen Impuls annehmen, vom Baum der Erkenntnis zu essen und unsere glückseligen und tröstenden Wahnvorstellungen des Alten zu zerstreuen.
Lassen Sie uns fordern, dass Individuen für ihr konkretes Handeln beurteilt werden und nicht für ihre Treue zu willkürlichen sozialen Normen und illusorischen Kategorisierungen.
Es ist erledigt.
Rufen Sie Satan.

Und jetzt haben wir vielleicht eine Anrufung von Iris Fontana vom satanischen Tempel.
Sie können entweder stehen bleiben oder sitzen und niemand ist zur Teilnahme verpflichtet.
Bitte treten Sie vor.
Hallo zusammen.
Danke, dass ich hier sind darf.
Lasst uns jetzt stehen.
Ungebeugt und ungehindert von arkanen Lehren, die aus ängstlichen Gedanken in dunklen Zeiten geboren wurden, lassen Sie uns den luziferischen Impuls annehmen, vom Baum der Erkenntnis zu essen und unsere glückseligen und tröstenden Wahnvorstellungen des Alten zu zerstreuen.
Lassen Sie uns fordern, dass Individuen für ihr konkretes Handeln beurteilt werden und nicht für ihre Treue zu willkürlichen sozialen Normen und illusorischen Kategorisierungen.
Lassen Sie uns unsere Lösungen mit Agnostizismus in allen Dingen begründen, die nur an dem festhalten, was nachweislich wahr ist.

Seien wir entschlossen gegen jede willkürliche Autorität, die die persönliche Souveränität aller oder einer anderen bedroht, was nicht gebrochen werden darf und was durch die Wahrheit zerstört werden kann, sollte niemals von ihrem Untergang verschont bleiben.
Es ist erledigt.
Rufen Sie Satan!

Danke.
© Gemäss aktueller schweizerischen Gesetzgebung ist das ein eigenständiges Werk. Es steht jedem zur freien Verfügung.
Das Urheberrecht in der Schweiz sieht Zitate ausdrücklich vor (Art. 25 URG). Für das Zitieren – beispielsweise durch Blogger aus anderen Weblogs – ist weder eine «Wiederverwendungserlaubnis» noch eine sonstige Genehmigung notwendig.
Urheberrechtlich geschützte Inhalte beziehungsweise Werke dürfen in der Schweiz frei zitiert werden um eigene Aussagen zu erläutern, zu veranschaulichen oder mit Hinweisen zu versehen. Zitate sind nach herrschender Lehre für alle Kategorien von Werken möglich, das heisst nach herrschender Lehre können auch Bildzitate verwendet werden und das Zitatrecht beschränkt sich nicht ausschliesslich auf Texte.

4 Comments

  1. meine fresse wacht endlich auf. so stelle ich mir das morgens bei der börse, finanzamt, arge,
    justic, polizei, die ganzen firmen vor, das morgen-gebet.
    was eine satanische welt, und alle spielen das spiel mit.
    die wahrheit siegt, davor haben sie angst.

    Gefällt mir

  2. das purer satanismus, sie werden es jetzt öffendlich machen, damit man sich daran gewöhnt.
    auch nehme ich das wort gott nicht in den mund, den das hier sollen die götter sein. für mich gibt es die allumfassende-liebe und das ist die URQUELLE.
    es gibt den gott in der kirche / BAAL
    es gibt den gott in der freimaurerei, was für einen gott meinen die menschen???luz…., ar….
    th…. is… ba… die liste ist sehr lang, mit diesen GÖTTERN.
    meine fresse, wann wird das kapiert.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.