Benjamin Fulford Wochenbericht vom 05.11.18

Quelle: https://benjaminfulford.net

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 05.11.2018

deutsche Übersetzung via Google PDF in deutsch und original in englisch:

https://drive.google.com/file/d/1gJ02…

4 Comments

  1. Wir werden solange „ruhiggesellt“ ,bis sie ihr satanisches Werk vollendet haben,die Umvolkung durchgeführt ist.Die neue Weltordnung ist ihr Ziel und darauf arbeiten alle „Angestellten“ Luzivers hin.Bis jeder seinen Chip in der Hand hat und kein Geld megr hat,sondern nur noch das zugeteilt bekommt,was er mit seinem Wohlverhalten verdient,so wie es heute schon das „Beamtengehalt“ ist.Wir quatschen uns um Kopf und Kragen.

    Gefällt mir

    1. hallo umherr…….

      ich habe einen freund passt besser der wartet bis die geistige welt was macht, sie warten darauf das die menschen was machen, wir bekommen hilfe das weis ich aber nicht so.
      ich werde mich nach ungarn absetzen, den den chip brauche ich nicht.
      den deutschen ist ein HUNGERLOHN wichtiger, als das sie mal über ihre situation nachdenken,
      ich fasse es nicht. würden ALLE die ARBEITER mal alle für 2. wochen krankmachen, wären die daoben gleich weg
      ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. wie ich das alles so mit bekomme. meine fresse.
      bei anonymus sprechen sie noch vom STAAT, und BÜRGER verstehts du, da musste ich meinen senft dazu geben. meine fresse was sind die menschen hohl, sorry.

      Gefällt mir

  2. es wiederholt sich alles zum tausend male.
    keiner wird verhaftet, sie werden so weiter machen, es liegt alles an uns, das muss endlich KAPIERT werden. so werden die menschen auf das warten doktriert. das kann nichts werden!
    die wahrheit siegt.

    Gefällt mir

  3. Die alten Märchen werden fortgesetzt.
    Keiner der Kabale ist verhaftet worden.
    Was ist denn mit Rothschild,Soros,Kissinger,Kushner ,Clinton usw.usw.?
    Die sollten doch schon vor 2 Jahren verhaftet worden sein.
    Ich habe von diesen Lügen die Schnauze voll.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.