Bedingungsloses Grundeinkommen – alexander kommentiert seinen Podcast zum Thema

SatChitAnandaORG Schweizer Verein

4 Comments

  1. Die VV hat das seit etwa 1 Jahr auf ihrer Webseite.
    Bist Du darüber nicht informiert?

    Es wäre sicher für alle Menschen gut, wenn man Dinge, die „zwei- oder mehrgleisig“ laufen, hier oder sonstwie allen zugänglich klären könnte.

    Kannst Du eine fundierte Anmerkung zur VV generell und dann ggf. auch zum Bedingungslosen Einkommen, das die VV vorgelegt hat, abgeben, so dass man eventuelle Diskrepanzen, die sich irgendwo finden lassen, auf breiter Basis und damit für alle „rechts-sicher“ ausräumen könnte und alle Menschen, die hier zugange sind, in gleicher und richtiger Weise informiert wären?

    Das wäre sehr erstrebeswert, wertvoll und für alle nützlich! Ich freue mich, wenn sich, wo auch immer, aber eben immer mehr Gemeinsamkeiten im Volk entwickeln könnten!

    Danke!

    Gefällt mir

    1. Okay, Sachthemen werden nicht erörtert!
      Dafür ist das Roß zu hoch, auf dem man sitzt!

      Auch gut. Jeder hat seinen freien Willen, sich für
      Zersplitterung oder Einheit zu entscheiden.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.