Bye bye Deutschland: Zahl der Auswanderungswilligen nimmt zu

Epoch Times Deutsch

Deutschland brauche dringend Fachkräftezuwanderung aus dem Ausland, schallt es aus fast aller Munde. In der politischen Diskussion wird jedoch völlig außen vor gelassen, wie man das Land für seine eigenen Fachkräfte attraktiver machen könnte, damit diese nicht in Scharen auswanderten.

3 Comments

  1. Es sollte irgendwo an einem guten Plätzchen etwas eingerichtet werden, wohin sich Menschen mit Herz und Verstand zurückziehen können, vor dem, was hier abläuft, weil es (noch) so viele andere gibt, die den Niedergang sehenden Auges geradezu fördern!

    Dann könnte man mit aller Konsequenz daran arbeiten, dass die Hirnlosen, die jetzt noch dominieren (oder auch die, die für Judaslohn am System hängen und es verteidigen (müssen), gar keine Rolle mehr spielen, mit ihrer blödköpfigen Meinung „es wäre doch alles in Ordnung, es ginge uns doch richtig gut“.

    Kennt jemand „solch ein Fleckchen“, hat jemand Ideen, wie man sich sonst endlich wieder unter Menschen frei und in Freundschaft fühlen könnte? – Denn hier ist das ja absolut unerträglich geworden, wie man schon an der Atemluft spürt, wenn man mit entsprechenden Typen auch nur ganz gering zu tun hat.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.