Wie schnell die Menschen vergessen!

Tim Kellner

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem „guten“ Menschen viele Fehler und er wird dich als „Nazi“ beschimpfen.
Freie Gedanken zum Abend.

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

Tim K.

12 Comments

  1. Ganz recht, es wird nicht besser, solange wir die Flüchtlinge isoliert, aus dem Gesamtkontext, betrachten.
    Wenn wir immer wieder den Focus nur auf die Flüchtlinge legen, verlieren wir den Blick auf das Gesamtkonzept, was eigentlich von dieser BRD geplant ist und nicht nur von dieser.

    Gewalttaten, durch eingewanderte Migranten, dürfen nicht unerwähnt bleiben und sollen auch nicht verschwiegen werden und es ist legitim sich darüber zu empören.
    Nur wir dürfen dabei nicht vergessen, dass dahinter eine Strategie steckt, die uns die Sinne rauben soll.

    Die ganzen Parteien, tragen dazu bei, uns immer mehr zu verwirren.
    Die eine sagt „Hü und die Andere Hot“. Da kommt man schnell aus dem Gleichgewicht.

    Das geplante Vorhaben, was Vielen bestimmt nicht entgangen ist, das dürfen wir nicht aus den Augen verlieren.

    Nur die Geschichte Deutschland`s bringt Aufklärung, aus welchem Grunde das Alles geschieht.

    Vielleicht nimmt sich jeder einmal die Zeit und blättert mal in der Geschichte Deutschlands, wieso, weshalb, warum, das Alles so gewollt war und ist.

    Gefällt mir

  2. Ich halte den Elektoneger für nicht besonders authentisch ! Er labert und schreibt Papier voll und wenn er Erfolg haben sollte hat er die einzige Kraft die wirken könnte gespalten und wohnt wenn es kracht auf den Seychellen ! Er sollte als Sportler und Expolizist eher eine Truppe unterweisen und sie für den Notfall bereithalten ! Da er etwas zu tun versucht was nicht seiner Kernkompetenz entspricht ,wird er womöglich nur Sorge um seinen persönlichen Lebensstandard hegen !!!

    Gefällt mir

    1. PS: Am Ende wird er noch einer der im Lied der Linde beschriebenen Eintageskönige ,welche das Volk ärmer noch als arm machen ? Oder mit ein wenig Glück taugt er ja als Warlord oder Bandenchef ,falls die Bücher sich nicht verkaufen und auch alles Andere mißlingt !?

      Gefällt mir

          1. Wenn noch mehr von Diensten gesponserte Kriminelle eingeschossen werden wird es womöglich unübersichtlich ? Wer weiß ? Ich glaube nicht ! Irgendeiner kennt Jeden auch Arschlöscher sind nicht ausgenommen ! Wünscht EUCH keine Überwachung ,denn WIR überwachen Euch ! Sonst braucht ihr Retortenbabys als Spitzel !!!

            Gefällt mir

  3. Amerikaner haben weltweit Untergrund Naziarmeen finanziert udn bewaffnet mithilfe von CIA
    http://www.youtube.com/watch?v=qbI1aZuxILI
    http://www.youtube.com/watch?v=WovZtZPp3wg

    islamistischer Terror bekam Hilfe von NATO
    https://www.contra-magazin.com/2016/08/stay-behind-2-0-islaministischer-terror-vom-westen-als-gladio-b-herbeigefuehrt/

    Geheimer Atom-Guertel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche ermorden nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen…

    https://www.politaia.org/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland/

    Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land rausschmeissen müssen und die Amis dazu zwingen ihre radioaktiv verseuchte Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.
    Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt sofort alle US Truppen aus Deutschland rausschmeissen , Sanktionen durchsetzen etc.

    Gefällt mir

    1. Wenn die Vasallen womöglich noch mehr darauf versessen sind, als ihre Auftraggeber,
      „den Part zu erledigen“, den sie übernommen haben… – da ist für keinen Pfifferling Hoffnung drauf, dass unter derzeitigen Umständen und Konstellationen solches je geschehen könnte!

      Gefällt mir

  4. Dur is er ja wedder unser Held.
    Wohlbetrug, dats ja in Ding, wo Wohlen schon lang keene Wohlen mehr sind.
    Lehnen wir uns dröch un genießen wedder sin Show.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.