Jörg Haider: Unfall, Mord oder Attentat? (Zum 10.Todestag) | 11.10.2018

Heute jährt sich der Todestag des umstrittenen österreichischen Spitzenpolitikers Jörg Haider zum zehnten Mal. Starb er durch einen Unfall, Mord oder Attentat? Der Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski geht dieser Frage in seiner Filmdokumentation: „Jörg Haider – Unfall, Mord oder Attentat?“ auf den Grund. ✓ http://www.kla.tv/13144

2 Comments

  1. wir können dankbar sein, daß es investigative Journalisten wie Gerhard Wisnewski gibt. Der macht die Arbeit, die eigentlich ein Kriminal-Hauptkommissar machen sollte. Aber aus politischen Gründen wird dafür gesorgt, daß die nicht ihre Arbeit machen sondern eine erfundene Geschiche in die Welt gesetzt wird.

    Die Frage, wie dieses offensichtliche Attentat abgelaufen ist, wird nur zum Teil beantwortet. Es wurde schon mal ein Szenario vorgestellt, wo in der Dunkelheit plötzlich von den Attentätern eine Sperre in den Weg gestellt wurde, der Haider ausweichen wollte und dabei ins Schleudern kam. Evtl. auch beschossen. ich neige zu einer Kombination beider Maßnahmen, denn ich meine auf der Motorabdeckung noch Einschußlöcher zu sehen. Und auch, daß die Türen nicht abgerissen, sondern fachgerecht abgenommen wurden, weist m.E. darauf hin, daß dort (Schuß)Spuren zu sehen sind, die auf den eigentlichen Ablauf des Attentats hinweisen aber als Beweismittel beseitigt werden mußten.

    Wie dann laut Wisnewski mit dem Wrack verfahren wurde, erscheint schlüssig. Das Fahrzeug mußte so demoliert werden, daß man vom wahren Tatverlauf ablenken und eine andere Geschichte erzählen konnte, die aber wie Wisnewski zeigt, vorn und hinten (besonders hinten) nicht passt.

    Gefällt mir

    1. Bin vom Fach und kann sagen: So sieht kein Überschlag aus.
      Tippe eher auf eine Sprengladung am Autodach – direkt über dem Kopf JHs.
      Der Mossad hat auf diese Art und Weise schon mehrere Leute ausgeschaltet.

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.