Bitte keine Briefwahl in Bayern! Migrationspakt stoppen!

Hagens HirnTicker

Nach dem Prolog geht es ab 1:20 weiter.

6 Comments

  1. Auweia! Jetzt ist die Katze („höchst-medienwirksam“ im fahrenden Wagen auf Mallorca) doch tatsächlich aus dem Sack, bei Herrn Grell!

    Er votiert also mit dafür, dass „die Hauptstadt Deutschlands (BRD) JERUSALEM sei“, wie das ein führender Politiker mehrfach in einem hier aufgereihten Video verkündet hat.

    Wer das wollte, kann doch gerne nach Israel auswandern, so wie gar Millionen zu uns in die BRD einwandern dürfen! (Ob die Muslime wohl schon wissen, wie „ihre Hauptstadt, wenn sie dann erstmal einen Personalausweis haben“, wirklich heißen soll??? – Die Reaktion dürfte höchst interessant sein, sofern nicht schon längst abgesprochen!)

    Seine kleine Tochter im Auto, wie er erwähnte, schien mit „Zwischenrufen“ bereits im Babyalter zu protestieren!
    Der Herr wird eine sehr umfassende Arbeit haben, das, was er hier und jetzt (bzw. eben kurzfristig auf Mallorca) vertritt und damit womöglich etwas entsprechendes mit auslöst, seinem Kind zu erklären, wenn es alt genug ist, ihn zur Rede zu stellen!

    Gefällt mir

  2. die AFD bekennt sich zum JUDENTUM, NICHT zu DEUTSCHLAND.

    ich behalte meine stimme, ich ünterstütze dieses SATANISCHE SYSTEM nicht, auch die JAFD gehört dazu, jeder der im BUNDESTAG sitzt.

    Gefällt mir

    1. Jedes Problem muss in einzelnen Schritten angegangen werden. Die Positionen der afd sind solche Schritte. Reines Nichtwählen ist zunächst einmal kein Schritt und überlässt den Schlimmsten die Macht.
      Wie sollen die Nichtwähler sich überhaupt organisieren? Wenn Sie nirgendwo klare Positionen beziehen, sind sie einfach nur ein Nullfaktor für unser Land.
      AMaria

      Gefällt mir

      1. Wie bitte?
        „Die Positionen der AfD sind solche Schritte“ – wie soll das verstehbar sein?

        Schritte „zur Lösung des Problems“? (Fragt sich für wen!)
        Oder „der Anfang, es „durchzuziehen und das Gewollte zu Ende zu bringen…?“

        Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.