3 Comments

  1. Schon wieder so eine Agenta, die mit viel Getue verabschiedet wird. Und wie viele Länder da mitmachen? Und wie viele da unterwegs aussteigen. Es hört sich zwar großartig an. Aber was wirklich dahinter steht, wird die Zeit zeigen. Ein weiterer Weg in die NWO?

    Gefällt mir

  2. Edmund Rothschild wird es freuen, genau wie geisteskranke UNO die eigenmächtig Völkermord in Europa finanziert und durchzieht als möchtegern kriminelle NWO. Man hat die Völker nicht gefragt sondern bestimmt unsere Lebens Art und Weise , beutet, uns aus,manipuliert, zerstört und belügt mit gekauften Expertisen Wissenschaft Huren. Wie lange noch werden diese Psychopathen usurpatorische Diktatur und kranke Wahnvorstellungen versklavten Menschen aufzwingen?! Nieder mit dem Satansbrut!

    Gefällt mir

    1. So lange, wie sich das VOLK nicht auf SICH SELBST besinnt (so lange die Möglichkeit noch besteht!)

      VV-Seite aufschlagen, sich umfassend informieren, die Rechtslage erkennen – und den Schlüssel zur Lösung!

      Der liegt für ganz EUROPA in DEUTSCHLAND! Bei DIR, bei UNS!

      Wenn wir ihn nicht benutzen, sind wir nicht mehr wert, als uns als Sklaven endgültig zu unterwerfen und künftig zu allen Vorgängen zu schweigen, zu kuschen und unsere Kinder, unsere Zukunft haben wir dann eben weggeworfen, mit unseren „Fähigkeiten des Nichtdenken-Wollens“!

      Wenn wir ihn aber benutzen, werden die „NGO-Möchtegerne“, denen wir völlig unverständlicherweise so viel „freie Hand“ lassen, schneller laufen, als man schauen kann!

      DU – JEDE / R – ENTSCHEIDEST! JETZT!

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.