Was macht der Rothschild-Clinton-Freimaurer-Clan auf der Wiesn?

Oliver Janich

Links: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/… https://www.bild.de/unterhaltung/leut… https://de.wikipedia.org/wiki/Michael… https://en.wikipedia.org/wiki/Lord_Fr… https://en.wikipedia.org/wiki/Grand_O… https://www.amazon.com/Thanks-Memorie… https://www.youtube.com/watch?v=sm-x1…

8 Comments

  1. De Wiesn, ein Schmankel für noch Eliten un de Promiwelt.
    Dur tummeln sie sich un interssieren sich nich für den Rest der Welt.
    Hereinspaziert, herreinspaziert, hab noch nen Dorler, wat kostet die Welt.
    Die Dümmerlinge sollen brav wählen gehn, wir machen uns dat Leben schön.
    So schaut es ut in dieser Welt.
    Wer nich opwacht, um den is et schlecht bestellt.

    Gefällt mir

  2. Vielleicht wollte er sich „einfach mal ein wenig beschwipsen“, um die Blödheit der Völker noch ertragen zu können, die alle wie blinde Schafe irgend einem „Ruf“ folgen und sich selbst längst vergessen haben, nur noch „Vorgaben“, „Trends“ und „Theoremen“ nachrennen und sich dabei überschlagen, wer am eifrigsten genau das befolgt, was man ihm eintrichtert… wer also immer wieder den „verderbichnen Lächerlichkeits-Wettbewerb“ zu gewinnen versucht…?

    Das wäre doch ein vielleicht „kleines Besäufnis“ auf einem „Weltfest“ wert, für Herrschaften, die weltweit – und ganz besonders natürlich hierzulande – solches so locker erreichen und damit einfach immer wieder herrliche Gründe haben, zu feiern und sich schief zu lachen.. Vielleicht war das sowas, wie man so sagt: „Eine kleine Feier von Herrn Maier“, oder?

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.