Legenden des Islams: eine friedliche Religion? Wirklich?

Ebola – Viral News From Germany

Nach jedem Terroranschlag beteuern Muslime und Islam-Apologeten, dies habe nichts mit dieser friedlichen Religion zu tun. Ist das wirklich wahr?

5 Comments

  1. Wer andere diskriminierend z.B. „ungläubig“ (oder gar Ungläubige = ja schon fast wie „Minderwertige“ oder „Kriminelle“?) nennt, schwingt sich SELBST über alle anderen auf und meint, die Weisheit mit Löffeln abbekommen zu haben – und nun hämisch sein zu dürfen! – Und zeigt damit, wess‘ Geistes Kind er ist und was er im Schilde führt!

    Wer hämisch, beleidigend, selbstgefällig ist, der KANN ÜBERHAUPT NICHT FRIEDLICH SEIN!

    Und außerdem: Nicht „der Islam“ kann so oder so sein, sondern

    JEDER EINZELNE MENSCH zeigt durch sein Verhalten, seine Einstellung zum Leben, seine Achtsamkeit und Würde, wess‘ Geistes Kind er ist!

    Nicht eine „Organisation“ kann derartige Attribute haben. Die christlich-katholische Kirche mit ihren Kreuzzügen und Tötungen in Süd- und Mittelamerika war es auch nicht „selbst“, sondern

    MENSCHEN BÖSEN GEISTES, die sich vielleicht aufhetzen haben lassen!

    Aber getan haben all das nur MENSCHEN!
    Und das bleibt so!
    Die „Organisation“ kann heißen und schreiben was sie will! – Auf den MENSCHEN kommt es an!
    Und wenn der sich nicht ausdrücklich zu Frieden und Achtung aller und alles anderen bekennt, hat er unter denen, die das tun,

    NICHTS ZU SUCHEN

    und muss sich in seine eigenen Umgebungen zurückziehen!

    Gefällt mir

  2. Es gibt keinen friedlichen Islam man lese nur mal den Koran-da wimmelt es von Morddrohungen gegen sogenannte Ungläubige.
    Aber auch die Bibel ist so gestrickt,sogar noch schlimmer.
    Ist hier mehrfach belegt worden durch entsprechende Stellen.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.