Du fühlst Dich nicht gut – das könnte ein Hinweis auf Heilung sein

SatChitAnandaORG Schweizer Verein

6 Comments

  1. schenkt doch dem negativen eure energie nicht.
    auf was mich konzentriere, das ziehe ich an, also denkt positiv, zbs. das 5G kommt nicht, das bargeldlose bleibt aus, usw. das gehört nicht zu euch, also denkt um!
    wir erschaffen diese welt mit, mit unseren gedanken.

    Gefällt mir

  2. ja, die menschen werden geläutert, gereinigt.
    deshalb löst alles negative auf, und lasst es los. lasst euch nicht in programme reinführen, den alles ist information. ich arbeite heute noch an mir, und wir werden immer an uns arbeiten müssen.

    Gefällt mir

  3. Jetzt im Anmarsch: 5G Technologie, der Albtraum aus der Mobilfunkindustrie

    Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G Mobilfunkstrahlung auf die menschliche Gesundheit
    Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    https://marbec14.wordpress.com/2018/03/27/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/

    Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
    https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/03/21/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    Gefällt mir

    1. WAS ALSO TUN?

      Die Horrorszenarien überschlagen sich täglich und ihre Ausmaße übersteigen die Horizonte der Menschen nahezu unendlich…

      Es ist also allen, die ihr Hirn noch in benutzungsfähigem Zustand haben, bekannt, dass wir auf dem Vernichtungsweg sind!

      Wollen wir das „ewig nachlesen und kommentieren“?

      Oder WOLLEN WIR ETWAS DAGEGEN TUN,
      so lange wir noch am Leben, bzw. im Kopf noch nicht total matschig sind?

      Danke!

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.