Die „Toleranz“ der links-grünen Heuchler

Ebola – Viral News From Germany

Eine 14-jährige gewinnt einen Poetry-Slam-Wettbewerb – doch die Jury erkennt ihr den Preis ab. Ida-Marie hat sich offenbar eines Gedankenverbrechens schuldig gemacht.

4 Comments

  1. Das Kinder sogar benutzt werden, um AfD-Propaganda zu machen, ist schon sehr beschämend.

    Das Parteiengerangel, um Sieg und Platz, ein Schauspiel aller coleur.
    Das deutsche Volk ist für alle Parteien, nur ein Nebenschauplatz, um dessen Gunst sie zwar vorgeben zu werben, jedoch nur der eigenen Interessen wegen.

    Wozu dienen Parteien, die Unsummen von Geldern verschlingen und welches Interesse steckt wirklich dahinter?
    Was haben Parteien denn Gutes vollbracht, als dass sie dem deutschen Volk immer mehr aufgebürdet haben?

    Parteien dienen immer nur sich selbst, des Erhaltungstriebes wegen, damit sie am Schlemmertopf weiter Anteil haben. Dem Volke müssen nur, immer wieder, die richtigen Brocken vorgeworfen werden, damit es bei Laune gehalten wird.

    Gefällt mir

  2. Wow… mal was ganz neues wie schon seit 73 Jahren!

    Da palavert der kleine Schmok Ebola aber ordentlich über das Recht auf „auserwählte“ Meinungsfreiheit.

    Was der kleiner Schmok Ebola nur allzu gerne verschweigt: wir Deutsche dürfen nicht erst seit kurzem unsere „Meinung“ über dies und das nicht ungestraft äußern.

    Nicht nur das kleine Mädel erlebte die BRD-Inquisition… rund 10.000 Deutsche die ihre Meinung öffentlich kundtaten wurden bereits Zusammengeschlagen, Geächtet, Eingeknastet, Zwangspsychiatrisiert und gelegentlich Suizidiert!

    Nun rate mal kleiner Schmok Ebola, um welches märchenhaftes Phantasieereignis es sich handelt, welches öffentlich mit einer „Meinung“, auch prosaisch, nicht in Zweifel gezogen werden darf… erkennst du die degenerierte „Verwandtschaft“ zur Aktualität?

    Kleiner Tipp: die gleichen Wesen die auf uns Deutsche Hetzjagden durchführen lassen, sind auch die, welche die so genannten Flüchtlings-Invasionen finanzieren und befördern. Es sind die gleichen Wesen die sich maßgeblich für die Vernichtung von (prosaischer) Meinungsfreiheit einsetzen… na kleiner Schmok Ebola… klingelst in der Kasse?

    Im Übrigen, wurden nicht z.B. auch poetische Werke von Johann Wolfgang Goethe von euch „zensiert & bereinigt“ – Stichwort: „Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern“… kleiner Schmok Ebola?

    Aber da redet ihr von der IB nicht so gerne drüber, weil es euren Gründungsstiftern nicht gefallen würde.

    Du magst vielleicht auch hier einige zum Lemming halten, nur, nicht alle Menschen werden zu euren Gojims!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.