Demos in Berlin: „Tag der Nation“ und Gegendemos

eingeSCHENKt.tv

Ein von uns unkommentierter Mitschnitt der Demonstrationen in Berlin am 3. Oktober 2018. Wir filmten die Demo „Tag der Nation“, auf der auch viele Rechtspopulisten mitliefen sowie die entsprechend angemeldeten Demos der linken Gegenseite inklusive der Auftritte der Antifa. Es wurde sich viel angeschrien am Tag der Deutschen Einheit. Macht Euch selbst ein Bild.

2 Comments

  1. Diese dummen jungen Gehirngewaschenen werden mit uns untergehen aber sobald so ein Dummer Junge Zuflucht sucht schmeiß ich den eigenhändig raus und schicke den zu seinen geliebten Refjuschiss.

    Das sie vor 15 Jahren der Jugend im Hirn rumgefummelten haben diese Leute noch gar nicht realisiert aber den alten Säcken die Welt erklären wollen. Was sind das nur für erbärmliche Witzfiguren.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.