Merkel steht für Tod, Terror und Verderben in Europa?

Tetoテト

„Merkel hat uns die Heimat geraubt. Diese Frau steht für die Toten im Mittelmeer, für die Toten von Nizza, Paris und Berlin, sie steht für Tod und Terror in Europa. Sie hat in allen Bereichen versagt. Wie ihr Amtsvorgänger Erich Honecker, arbeitet auch Merkel gegen das eigene Volk“.
Von Österreich aus, hat man einen viel klareren Blick auf das Merkel-Regime. Solche offenen Worte kann sich in Deutschland niemand erlauben, sonst ist Edeka im staatlich gesteuerten Rundfunk.

9 Comments

  1. Eigentlich müsst Soros und Hintermänner angeprangert werden, Frau Merkel ist eine schwache Frau, wohl ferngesteuert noch dazu. Ein 🌭 Würstchen sozusagen.

    Gefällt mir

    1. oder ein schwacher mann. nein das gemisch muß angeklagt werden, zuerst die kleinen dann kommt man leichter an die großen.
      schaut euch genau das gesicht an, es spricht bände.

      Gefällt mir

  2. Für diese Kreatur der Rothschilds noch Respekt?Was ist mit dir passiert?Du scheinst das zion. Stasisystem nicht zu kennen.Wir schon,denn wir haben es erlebt,hätten nie gedacht,das diese beiden abartigen Systeme so nhtlos ineinander gehen.Ich habe zur Wende geseagt;Wenn das klappt,kann man Feuer und Wasser mischen,und es ist paasiert.Das Ergebnis erleben wir gerade,die Vernichtung Europas.Den Hooton .Plan.
    Sie ist ein e Tochter Hitlers und macht da weiter,wo er aufgehört hat.Das Masmännchen ein Sohn von Honni.
    Gesteuert wird alles von der Stasi.Wacht auf,es ist 10 nach zwölf.

    Gefällt mir

  3. Na, jetzt bitte mal in wenig Respekt dafür das schon wieder ein(e) Deutsche Europa ins Chaos geführt hat!!! Und das schon wieder viele einen Österreicher als Retter sehen (Kurz). Kann mich wegschmeißen über die Parodie der Geschichte 🙂 ha ha ha

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.