Sieht denn keiner in den Himmel? Was ist hier los?

Birgits Welt

Heute am 19. September um ca. 19:30 in Roth (Mittelfranken, Bayern) gefilmt.
Ich habe auch die Schnelle mit dem Handy gefilmt. Wollte sie näher ran zoomen. Daher das Wackeln.
Keine Ahnung wie viele das waren. Es hörte gar nicht mehr auf. Es war auch sehr laut. Aber außer mir hat natürlich wieder keiner in den Himmel geschaut. Laufen langsam nur noch Zombies durch die Gegend?? Solche Militärflugzeuge (Transport) habe ich hier noch nie gesehen.
Aber Apache Kampfhubschrauber (die ca. eine Stunde von hier entfernt stationiert sind) und auch Bananenhubschrauber sehe in letzter Zeit immer öfters. Neben den anderen Wahnsinn der dort oben passiert. Es ist sehr häufig ziemlich laut dort oben im Himmel. Das Geräusch von den Militärflugzeugen höre ich öfters (seit Monaten schon). Aber normal sehe ich nichts, da der Himmel immer vorher (seltsamerweise) vollkommen dicht ist, so, dass man nichts sieht.
Manchmal fliegen auch ganz tief Militärflugzeuge mit großen Scheiben (Radar-Anlage?) über der Stadt. Das wird immer mehr jede Woche?
Warum berichtet kaum jemand darüber?
Was ist hier los?
Ständige Militärübungen?
Oder wegen Russland? Wohl kaum. Die würde doch heute ganz anders Kriege führen, wenn sie es denn wollten.
Bitte, sprecht doch endlich darüber und wartet nicht darauf, dass Trump, Putin oder sonst wer uns rettet. Lasst uns endlich wie ein mündiges Volk handeln und Fragen stellen, auf die wir auch Antworten verlangen.

2 Comments

  1. Diese Flugzeuge waren nur regional bei dir zu sehen. Hier im norden Frankens war nichts zu sehen und zuhören. Die Bananenhelis, von denen du sprichst, sind entweder verschrottet oder im Museum. Die fliegen schon lange nicht mehr. Es waren bestimmt Chinook Helis, die haben auch zwei Rotoren, aber nicht die Bananenform. Oder sagst du zu einem BMW Mercedes?

    Gefällt mir

  2. Nachdem es schon so viele Transporte von Militärfahrzeugen in Richtung Russland gegeben hat, dürfte der Einsatz von Transportflugzeugen wohl die logische Folge daraus sein.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.