UN Migrationspakt stoppen – Umerziehungslager verhindern

Oliver Janich

https://migrationspakt-stoppen.info/ https://refugeesmigrants.un.org/sites…

2 Comments

  1. Wenn das die Leute wären die hierher kämen wäre alles gut ! Wenn er dann für seine Kinder arbeiten würde ,wäre es noch besser !! Ich kenne Moslems mit denen ich mich über Koran und Bibel unterhalten konnte und die sagten ,ja es gibt Christen denen du deinen Besitz ohne Bedenken anvertrauen kannst und es wird höchstens mehr aber nicht weniger ! Dieselben fanden Suren im Koran schwerst verdächtig ! Mit solchen Moslems kann man leben und Freund sein ! Sie wollen das gleiche wie wir . Die sind aber die Ausnahme und
    verfolgte Christen spielen in den Träumen unserer Vorbeter gar keine Rolle ! Russland bietet verfolgten südaffrikanischen Farmern Unterschlupf ! Oh Apartheit jetzt andersrum !? Egal

    Gefällt mir

    1. PS.: Ich bin gespannt auf die Entwicklung jedes Landes aus dem die weiße Rasse sich zurückziehen mußte und würde viel Geld auf Prognosen wetten !

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.