Du bist gegen Millionen unkontrollierter Fremder? Du Rassist! (Audio-Kunstwerk)

DetlefF. Artist

Weil ihr es nicht gut fandet dass z.b. Mia aus Kandel oder Maria Ladenburger von sogenannten „Flüchtlingen“ umgebracht wurden, deswegen seid ihr Höllenhunde. Ihr seid dreckige Nazis aus der Hölle, da ihr Sylvester 2015 die Vergwaltigung und Belästigung dutzender Frauen nicht gut fandet. Ihr seid wegen dem Mord in Chemnitz auf die Strasse gegangen? Dann seid ihr dämonische Höllenwölfe.

Ihr merkt an das Susanna von einem Flüchtling umgebracht wurde? Was seid ihr nur für Untiere. Und ihr wollt nicht dass sowas immer wieder passiert? Höllenwölfe seid ihr.


WAS? Du willst nicht dass Millionen Fremder unkontrolliert über die Grenze deines Heimatlandes kommen? was bist du denn für ein kaputter Rassist?


https://www.freiepresse.de/


Sven Liebich

Bin heute 18:30 Uhr in Chemnitz am Nüschel, um mir die Wolfsinstallation der „Künstler“-GmbH „Zwei Brüder…“ anzuschauen. Schließlich bezahlen wir Steuerzahler diese Ausstellung. Hier sollte mal die AfD ne Anfrage stellen, wieviel das kostet, die Ausstellung tingelt schon Jahre durch ganz Deutschland.

Hier RT hat schon berichtet: https://youtu.be/pc-zdRN2L_4

1 Comment

  1. Und zweimal darf man raten welchen“ selbstauserwählten“ Volk gehören diese künstlerischen White Genocide Fanatiker! Wie wäre es denn mit dem typisch jüdischen Kunst in Israel? Warum meiden die talmudgetreuen „Künstler“ eigene Heimat? Wie wäre es denn eigenen Landsleuten mit“ Bereicherung=Genozid Ablehnung „Kritik zu überrumpeln, tadeln für Sterilisation schwarzen Weiber, Lager für illegalen Afrikaner, die mit Stacheldraht, der vor Rassenvermischung schützen soll,bis zu Ausreise warten müssen 😮 auch das“ friedliche Umgang „mit palästinensischen Teenager der trotz erhobenen bis zum Himmel Händen von“ selbstauserwählten „erschossen wurde.Wäre das nicht eine Inspiration für die ach so vernarrten“ Bereicherung Verfechter „?! Das ist doch alles an Heuchelei nicht zu überbieten 😤Die uralte europäische Völker werden rechtswidrig in eigenen Urgebieten schikaniert, brutal ermordet, vergewaltigt, vernichtet von denjenigen die selbst die größten Lügner, Heuchler und Mörder sind! Ich frage mich oft warum die antiweissen Rassisten jüdische einzigartige Experimente nicht in Israel dreist predigen?!Vielleicht wird das ja nicht in Konzept der Weltherrschaft passen in dem die selbstauserwählte Rasse über gemischten braunen Sklaven absolut regieren soll? Hat das alles etwa nicht, eine alte Prophezeiung offenbart und den Volk des Satans als Bolschewismus Sumpf, verantwortlich für vielfachen Völkermord vorausgesagt? 🤔
    https://fatherfeeney.wordpress.com/2009/08/23/the-point-may-1957/

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.