Hambacher Forst: LINKE & GRÜNE solidarisieren sich mit GEWALT! Corinna Miazga

Corinna Miazga MdB

Schon öfters kam es im Streit um den Hambacher Forst zu Ausschreitungen des linksradikalen Lagers, welches gegen die genehmigte Abrodung des Waldes dort „demonstriert“. Nun hat sich der Bundestagsabgeordnete der LINKEN, Herr Lorenz Gösta Beutin, mit den dort stattfindenden Protesten solidarisiert. Auch die GRÜNEN haben sich solidarisch bekannt: Der Landesverband der GRÜNEN in NRW hat sich spontan dazu entschieden ihren Landesparteitag an den Rand des Hambacher Forstes zu legen.

3 Comments

  1. Sie messen mit allerlei Maßen, weil sie selbst ja weder Rückgrat noch Maß und Dinge kennen, für alle Bereiche des wahren menschlichen Lebens. Sie sind „Kostgänger des Volkes“ und darauf sind sie nicht nur stolz, sondern feixen womöglich untereinander über die Blödheit derer, die trotz Unglüligkeitserklärung aller Wahlen seit 1956 und künftighin durch das BundesVerfassungsGericht weiterhin „wählen“ gehen – und diese Herrschaften samt allen anderen „alimentieren“…

    Leute! Ganz oben bei Terraherz steht:

    „Benutze deinen eigenen Verstand!“

    Danke!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.