Das große Schlachten geht immer weiter

Ebola – Viral News From Germany

Die einzige Jagd, die wir derzeit erleben, ist die der vielen Morde. Im Moment erfahren wir spätestens alle vier Tage von einem neuen Mord an einem Deutschen und fast immer sind die Täter Migranten.

1 Comment

  1. Nicht nur die Deutschen werden jeden Tag brutal ermordet, vergewaltigt und drangsaliert von importierten Kalergi Biowaffen 😤Dafür hat man doch absichtlich Verbrecher Abschaum nach Europa geholt, für das geplante bolschewistische NWO. Die Bürger haben immer noch nicht begriffen was Völkeraustasch bedeutet es war nie von friedlichen Zusammenleben die Rede, tatsächlich ist dieses Verbrechen immer mit blutigen,ethnischen Säuberung verbunden . Man braucht ja nicht wiederholen wer dafür verantwortlich ist. Die EU Mafia tut wortwörtlich alles um fanatischen Terroristen, somalischen Piraten und gesuchten Schwerkriminellen aus fremden Kulturen in Europa kostspielig festzuhalten, nur um die weissen Völker auszurotten. Darum gemeinsam mit politische Justiz und Travistock Lügen Propaganda – CFR- Medien wird die Wahrheit zensiert, vertuscht und gelogen,dabei Rechtsbruch tagtäglich getan nur um die Agonie Europäer schneller voran zu treiben.Die jenigen die hohe Ämter bekleiden sind weder Deutsche noch Europäer sondern Erzfeinde der weisse Rasse und deren dumme, korrupte und hirntote Werkzeuge helfen unwissend noch bei kollektiven Selbstmord . In USA bestimmen israelische Bürger mit Doppelpass über Zukunft, Wohl, Krieg und Frieden in Amerika, ähnlich ist in EU Freimaurer Sumpf.
    https://www.investmentwatchblog.com/89-of-our-senators-and-congress-hold-dual-citizenship-citizenship-with-israel/
    Bald kommt mit dem Marrakesch Abkommen die letzte Endphase White Genocide Agenda und wenn die europäische Völker nicht aufwachen und nichts gegen massen Genozid unternehmen wird nur eine Erinnerung bleiben von dem was Europa früher mal war. Obwohl so wie man die Pläne NWO kennt auch das wird verschwinden und als Märchen bezeichnet.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.