Deutschland – ein Land im Klammergriff der Heuchelei!

Tim Kellner

Wir leben in einem Land, in dem eine Eigenschaft immer mehr und mehr um sich greift:
Die Heuchelei!

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

Tim K.

4 Comments

  1. Ich tu mir das nicht an,auch hier noch die Comicer der Bunzelrepublik anzusehen,schalt schon das „Fernsehen“ sofort aus,mir wird schlecht,und das war schon mal bei Cohen & co so,ekelhaft,diese Gestalten.

    Gefällt mir

  2. Sagt doch mal JEDE/R, was ein STAAT ist!

    Und fragt doch mal JEDE/N, wie diese/r einen STAAT definiert!

    Wetten? – über 80 Prozent können darauf ebenso wenig eine schlüssige Antwort geben, wie auf die Frage, was sie eigentlich von sich selbst halten und wer sie glauben (ohne es also zu wissen) zu sein – und weshalb!

    SO ist natürlich nur sehr schwer „ein STAAT ZU MACHEN“!

    Danke!

    Und herzliche Grüße ein an „riesiges Volk – ohne STAAT!“

    Gefällt mir

  3. Kommentare sind willkommen – Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für sachliche Dialoge!
    Ich erwarte absolut nichts, denn ich weiß dass sehr viele von euch sehr rechnen müssen und selbst ein einziger Euro viel Geld ist. Wer mich aber unterstützen möchte, hier ist die für PayPal benötigte Spendenadresse:

    https://www.paypal.me/terraherz

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.