Daniel Küblböcks Tod – Okkultes Ritual?

TrauKeinemPromi

Am 09. September 2018 soll der Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck gegen fünf Uhr morgens vom Bord des Kreuzfahrtschiffs AIDAluna gesprungen sein. Die Medien machten sofort Küblböcks seelischen Zustand zum Hauptthema und sponnen das Narrativ eines Selbstmords. Doch warum wird so selten von der Möglichkeit eines Unfalls oder gar eines Mords gesprochen? Zwar gab es angeblich einen Augenzeugen, doch viel ist darüber nicht bekannt. Zudem gab es wieder viele komische Andeutungen, die auch in eine rituelle Richtung deuten, z.B. ein irritierendes Instagram-Statement von Dieter Bohlen.

3 Comments

  1. Dingen, Begebenheiten, denen man Beachtung schenkt, be-stärkt man!
    Muss das sein?
    Ist oder war Kübelbeck „wichtig“?

    Ein Tod – egal wie er geschieht, ist natürlich immer ein tragischer Einschnitt.

    Aber:
    „Jeder ist seines Glückes Schmied“ – und er hat auch ganz schön „geschmiedet“, als er „obenauf“ geschwemmt worden war!

    Lassen wir ihn in Frieden ruhen.

    Und wenden uns den wahren Dingen der noch LEBENDEN zu!

    Danke!

    Gefällt mir

  2. Ich würde auch auf ein Opfer-Ritual, der sich selbst ernannten sogn. Eliten spekulieren. Sehr seltsam stößt einem da doch schon das Alter des Verstorbenen auf 33, eine sogn. Meisterzahl aus der Nummerologie. Der sehr seltsame das Sweatshirt bzw. der Pullover des Herr Bohlen´s, der in anbetracht der Umstände doch sehr geschmacklos anmutet. Zumal es da doch schon eine gehörigen Portion Mutes dazu braucht, aus einem Fahrenden Ozeandampfer in den Freitod zu springen.

    Wir wissen ja von diesen Ritualen der sogn. elitären Kreise, ob nun kleine Kinder oder Ihres gleichen.

    Tja wenn man sich mit dem Teufel einlässt, dann ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel frisst seine Untertanen, denn erst ist ein Lügner und ein Menschenmörder, und das von Anfang an.

    Mfg AdZE

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.