Unfassbar: ZDF zeigt Kindern leicht bekleidete 15jährige unter „Flüchtlingen“

Oliver Janich

https://steemit.com/deutsch/@jonesgal… https://www.bild.de/regional/duesseld… https://jungefreiheit.de/politik/deut… https://deutsch.rt.com/nordamerika/74… https://daserste.ndr.de/ard_check/fra…

7 Comments

  1. Oliver ,hast du das immer noch nicht kapiert,wir sollen willenlos in deren Hände übergeben werden,denn wir sind weniger als Vieh in ihren Augen.Deshalb hat man vor Jahren schon die Rotharigkeit so propagiert,alle „Frauen“ mit roten Haaren sind im Islam Huren,kapiert ihr das denn immer noch nicht?Und wie ihr rumlauft,so wie so.!!!!!!!!Ihr geilt doch die so auf,die können ja garnicht anders,und das scheint euch noch zu gefallen,wenn die so gierig auf eurer willig dargebotenes Fleisch stieren.Uns deutsche Männer hat man beizeiten „abgebrüht“,alles geplant,sorgsam durchdacht ,in den j.d .Denkfabriken.Zoros Plan geht auf,seinem grausamen Ende entgegen.

    Gefällt mir

    1. Aus einem nie erwähnten Blickwinckel : diese Gören haben doch irgendwann Eltern gehabt; also WIE wurden sie erzogen ??? nur mal so „nebenbei“ bemerkt . . . (und ich entschuldige mich nicht wegen diese Bemerkung !).

      Gefällt mir

  2. Demo vom 30.6.2018: Stopp Airbase Ramstein! | 20.08.2018 | http://www.kla.tv/12880

    Mit der Leninistin Wagenknecht und der EX Pfaffe Eugen Drewermann, der auch seine Rolle im Spiel hat. Genauso wie Jude Jebsen mit seinen Ramnstein Demos und gesteuerten Mahnwachen, auch schon gesagt….. und wenn die NWO vom Osten kommt, elitengeplant, darf und soll wohl erst die amerik. Armee raus, damit die Russen (gut, las es auch einige Chinesen sein, keine Ahnung) uns dann besetzen dürfen und passend dazu nochmal…

    Ein interessanter User-Kommentar
    Igor Panarim (russischer Politologe, Psychologe und Ökonom) rechnet mit
    einem Auseinanderbrechen der Vereinigten Staaten in Einzelrepubliken,
    von denen die meisten von China, Russland und Mexiko übernommen werden.
    Die Europäische Union werde mit Russland fusionieren. Die Stationen
    seien: Kollaps durch zuviel Einwanderung und eine zu heftige
    Wirtschaftsdepression, ein Absondern der wohlhabenderen
    US-Bundesstaaten, Bürgerkrieg und ein Eingreifen ausländischer Mächte.
    Die Regierungen und Regime der sogenannten BRICS-Staaten Brasilien,
    Russland, Indien, China und Südafrika haben sich auf die Errichtung
    einer neuen Weltbank geeinigt, die laut Analysten den zunehmend
    instabilen Dollar marginalisieren könnte. Beim fünften jährlichen
    Treffen im südafrikanischen Durban verkündete man Pläne für eine neue
    Weltwährung und sogar eine Weltregierung mit „nachhaltiger Entwicklung“,
    gemeint ist eine radikale Neustrukturierung der gesamten menschlichen
    Zivilisation.
    Europa verbünde sich laut Panarin mit den BRICS-Staaten zu einer Achse
    Paris-Berlin-Moskau-Peking-Delhi-Teheran.

    —————————————————————————————–
    Vor dieser Integration sollen die letzten US-Streitkräfte abziehen.
    —————————————————————————————–

    Der scheidende Bilderberg-Agent und erste Präsident des Europäischen
    Rates, Hermann van Rompuy, forderte im Dezember 2012 eine Anbindung von
    EU an Russland für „Global Governance“:
    „Russland und die EU haben viel zu gewinnen durch eine Kooperation.
    Beider Wirtschaft sind eng miteinander verbunden. Wir müssen weitere
    Fortschritte machen für ein neues Abkommen, um unsere zukünftige
    Zusammenarbeit auf eine solide rechtliche Basis zu stellen. Die EU und
    Russland können gemeinsam einen entschiedenen Beitrag leisten für Global
    Governance.“

    Unmasking the jewish eurasianism
    https://www.youtube.com/wat…

    Gefällt mir

    1. Was ? BRICS ? da lachen ja die Hühner !
      Was Brasilien angeht: die sind doch längst gegen die Wand gefahren (worden), wie Venezuela und Argentinien auch) , nur Ihr erfährt davon nichts – die Realität wird uns gegenseitig verborgen .
      Dafür hat Argentinien schon 2 (Zwei) USA Militärbasen „bekommen“ und Brasilien ist dabei auch mit eine beglückt zu werden, ausser eine Weltraumstation, dessen Gebiet die jetzige (noch) brasilianische Raketen-Base betreibt; nach dem Abkommen werden die Brasilianer dort nichts mehr zu melden haben !

      Gefällt mir

  3. „Kalergie- und Hooton-Plan“ und deren „Sollerfüllung“ für die, die sich dazu verpflichtet haben – mehr ist und kann man dazu nicht sagen, anderes kann es einfach nicht mehr sein.

    Und der Doofdeutsche schaut zu, wie er „vermischt“, „ausgetauscht“, „eliminiert“ wird – was er aber natürlich laufend und künftig erst recht mit SEINEM GELD auch noch FREIWILLIG BEZAHLT!

    Tolles Land! Toll gewordene Menschen!

    Gefällt mir

  4. Kommentare sind willkommen – Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für sachliche Dialoge!
    Ich erwarte absolut nichts, denn ich weiß dass sehr viele von euch sehr rechnen müssen und selbst ein einziger Euro viel Geld ist. Wer mich aber unterstützen möchte, hier ist die für PayPal benötigte Spendenadresse:

    https://www.paypal.me/terraherz

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.