Das tägliche Seelenbrot zum 20. August

joggler66

Galater 4:4 Da aber die Zeit erfüllet ward, sandte GOtt seinen Sohn, geboren von einem Weibe und unter das Gesetz getan,

3 Comments

  1. Da haben wir wieder den eindeutigen Beleg das die sogenannten Apostelbriefe gefälscht sind.
    Denn Christus war Gott und nie unter dem jüdischen Gesetz-das hätten die Juden gerne gehabt.
    Aber er hatte die Gesetze des Jahwe-El Shaddai abgelehnt und wurde deshalb von den Juden ermordet.
    Lästerer wurden laut 3.Mose 24:16 und 3.Mose 27:28-29 Jahwe geopfert.

    Gefällt mir

  2. Kommentare sind willkommen – Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für sachliche Dialoge!
    Ich erwarte absolut nichts, denn ich weiß dass sehr viele von euch sehr rechnen müssen und selbst ein einziger Euro viel Geld ist. Wer mich aber unterstützen möchte, hier ist die für PayPal benötigte Spendenadresse:

    https://www.paypal.me/terraherz

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.