8 Comments

  1. Q gaukelt vor, dass es etwas gäbe, das gegen das eine Prozent und für die Menschheit arbeitet. Schön wäre es ja, aber zumindest im Merkeldeutschland wäre dann nie von ihm zu hören gewesen. Und ob Trump ein neuer Kennedy ist oder nur ein neuer Obama, wird sich noch zeigen. Dass unsere Presse so vehement auf ihm herumhackt, macht ihn zu einer lichten Gestalt, aber ist das eine Art Tarnung? Und wer ist Putin?
    Ich würde ja so gerne glauben und hoffen. Ich glaube aber, dass sowohl Trump als auch Putin Patrioten sind. Immerhin ist das eine Hoffnung wert, für alle.

    Gefällt mir

  2. Ich schreibe von einem öffentlichen PC aus, und unter meinem Klar-Namen: Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404

    Der Gerichtsprozess gegen mich wegen angeblicher Volksverhetzung = in Wirklichkeit friedliche Wahrheitsverbreitung, findet am 29. August 2018 um 10 Uhr vor dem Amtsgericht in 95030 Hof, Berliner Platz 1, Sitzungssaal 24 im Erdgeschoß, statt.

    Bitte kommt als Prozessbeobachter, und schreibt vorher an die verantwortlichen Schützer der Geschichtslügen und Wahrheitszerstörer und Zerstörer des deutschen Volkes, der deutschen Sprache, Kultur und Bildung:

    Amtsgerichts-Direktor Chwoyka, Staatsanwälte Armin Zuber, Rainer Leib, Dr. Patricia Finkenberger u.a.

    Erinnert sie an ihre persönliche Haftung.

    Mein PC, mit meinem gesamten geistigen Eigentum, auch der Drucker, und damit auch die Internet- und email-Ausstattung wurden mir beschlagnahmt, zum 3. Mal (also auch mein Ersatz-PC und 2. Ersatz-PC, die ich mir besorgt hatte), im Auftrag dieser Staatsanwaltschaft in 95030 Hof. Das entspricht einem Maulkorb, und dem Beweisverbot und Verteidigungsverbot.

    Bitte verbreitet dies im Internet und auf jede erdenkliche Art.

    Und bitte verbreitet auch meinen 48seitigen Antwortbrief vom 13.6.2018 an Oberstaatsanwalt Armin Zuber, der im Internet unter meinem Klarnamen kursiert und für sich selbst spricht.

    Wer möchte, kann auch eine FK davon bekommen zum Verbreiten.

    Schreibt mir nicht per email, da ich keine emails empfangen und schreiben kann. Aber Ihr könnt mich gern tel. kontaktieren.

    Danke für jede tatkräftige Verbreitung und Unterstützung.

    Gefällt mir

      1. Ohne Worte
        Trump Temple Coin – 70th Anniversary
        https://godinanutshell.com/product/trump-temple-coin-70th-anniversary/
        TEXT DAZU LESEN

        1 oz Silber Silver Silbermünze New World Order – Weltordnung – NEU ! SELTEN
        https://www.rakuten.de/produkt/1-oz-silber-silver-silbermuenze-new-world-order-weltordnung-neu-selten-664525231.html

        https://thumbs.worthpoint.com/zoom/images2/1/1113/24/2009-oz-silver-world-order-nwo-coin_1_d3dc408b67f2670412c5f5a8543fa98c.jpg

        Zur Erinnerung: Auch Zionist Trump und Jude Putin waren in Israel und Klagemauer.

        US-Botschaft in Jerusalem
        Eine Chance für den Frieden?
        https://www.tagesschau.de/ausland/us-botschaft-jerusalem-101.html
        Stand:14.05.2018 07:43 Uhr
        Israel feiert den Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem und Präsident Trump ist sich sicher, den Palästinensern damit einen Gefallen getan zu haben. Denn nun gebe es eine “echte Möglichkeit für Frieden”….
        OHNE WORTE!

        Trump erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an
        Stand: 07.12.2017
        https://www.tagesschau.de/ausland/trump-jerusalem-111.html

        Googlet nach dem YINON PLAN.

        In Trumps Kabinett Leute mit Jude Soros-Kontakten, inklusive sein jüd. Schwiegersohn und Berater Jared Kushner. Soros finanzierte die Anti-Trump Proteste und eine Demo, was sogar mit Pro und Kontra-Trump Anhänger komplett aus bezahlten Statisten bestand, wo sich feindlich gegenüber und handgreiflich wurden war für Kameras und MSM GESTELLT. NICHT REAL. Es ist genau so gewollt, ja, auch von Trump. Wie auch in BRD VIELE Demos und Gegendemos gesteuert sind. Kontrolliere alle Seiten und Teile und herrsche….. Folge dem Geld und Ordnung aus dem Chaos. These + Antithese = Synthese. Problem – Reaktion – Lösung. Cui Bono?

        Schwiegersohn von Trump wollte es vor der Öffentlichkeit verschweigen
        http://www.freiewelt.net/nachricht/jared-kushner-geschaefte-mit-goldman-sachs-und-george-soros-10070831/
        Jared Kushner: Geschäfte mit Goldman Sachs und George Soros
        Das passt nicht ins Bild eines Präsidentenberaters von Trump: Jared Kushner hatte Deals mit Goldman Sachs und George Soros. Beide hatten in ein Immobilien-Startup von Kushner investiert. Das hätte dieser am liebsten verschwiegen.

        ANMERK: Soros finanzierte die Anti-Trump Proteste und Trump hat solche Leute um sich? Es gehörte zur Show, ne Farce, wie auch ProTrump-Proteste und eine Demo sogar komplett inszeniert. da wurden extra STATISTEN für gesucht und dann Fotos gemacht, wie angeblich handgreiflich gegeneinander… KASPERLEtheater. Auch in BRD sind die meisten Demos gesteuert und dem gegenüber die gesteuerten Antifas. Die Leute werden BENUTZT. Hüben, wie drüben.

        Jared Kushner
        https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner
        ….Jared Kushner ist Vorsitzender der familieneigenen Charles and Seryl Kushner Foundation, die bisher über 100 Millionen US-Dollar an zumeist jüdische Institutionen, Organisationen, Universitäten und Krankenhäuser stiftete.[18][19][20] Kushners Großmutter war Mitbegründerin des United States Holocaust Memorial Museum.[21]
        Jared Kushner und seine Familie pflegen eine langjährige persönliche Freundschaft mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, der während eines USA-Besuchs im Hause der Kushners in Jareds Schlafzimmer übernachtete.[22] Netanjahu lernte Jared Kushner bereits zu dessen Kindertagen kennen.[23]…

        President Elect Donald Trump Endorsement for Prime Minister Netanyahu – 2013

        Trump and Putin: Agents of Chabad-Lubavitch (+ Trump and Putin’s Lubavitch-assigned roles)
        http://redefininggod.com/trump-and-putin-agents-of-chabad-lubavitch/

        Youtube: Chabad Lubawitsch Die Verbindung zwischen Trump und Putin

        Youtube: Das Bindeglied zwischen Putin und Trump

        Luziferische Chabad Lubawitsch im Weissen Haus und Kreml. Herren der Welt, Garanten des Jüngsten Gerichts und Unserer Verdummung
        Posted on March 9, 2018 by Anders
        http://new.euro-med.dk/20180309-luziferische-chabad-lubawitsch-im-weissen-haus-und-kreml-herren-der-welt-garanten-des-jungsten-gerichts-und-unserer-verdummung.php

        Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt
        https://henrymakow.com/deutsche/2017/12/21/ehemaliges-mitglied-der-chabad-lubawitsch-bewegung-enthullt-den-kult-dem-die-familie-trump-anhangt/#dD2KJTycOpFDeLcg.99

        John Bolton – Trumps Nationaler Sicherheitsberater

        Alles läuft nach (((Plan)))!

        Trump-Der Haufen und seine Fliegen

        Am 30.03.2018 veröffentlicht

        Deep state Angstmacherei von Q Anon initiiert? Schreckgespenst tiefer Staat vereint zum Schein?

        Neues über QAnon – für den Irankrieg und Lob für Bolton – WACHT AUF !

        Ist Qanon ein Fake oder echt? [Artikel vom Blog Alles Schall und Rauch]

        Wolfram Baldur

        Youtube: Q Anon: ein vergifteter Köder der selbsternannten Elite ?

        Q-anon ist ein lachhafter Witz und sollte nicht ernst genommen werden

        Anonymous Rebels United

        Kanallöschung https://www.youtube.com/channel/UCcMrYyMfjowPAHVp_2l5g4w

        Anonymous Rebels United
        Am 11.07.2018 veröffentlicht

        Youtube: Shocking Exposé QAnon Decoded Revealed! Because You Can Handle The Truth! 1

        Bei fehlenden Links, suche mit Titel.

        Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.