5 Fallen auf dem Weg zur (spirituellen) Meisterschaft – Pascal K’in Greub

Neue Horizonte

Pascal K’in Greub, gebürtiger Schweizer, kam 1999 nach Mexiko, einem Traum folgend. Dort lernte er den Mayapriester Don Lauro kennen und blieb viele Jahre bei ihm zur Ausbildung. Jetzt ist Pascal als Heiler, Coach und moderner Medizinmann tätig; er gibt Einzelsitzungen, Vorträge mit in 20 Jahren zusammengetragenem Wissen über das Herz, das Gehirn, das Lebensnetz (Lattice), sowie Retreats und tiefgehende Transformations-Workshops, auch seine Methode des Unsichtbaren Heilers©. Ein bis zwei Mal im Jahr ist er in Europa, um Seminare zu geben und für Untertützung seines Heilzentrums SEMUK (s.u.) zu werben.

Im Gespräch mit Götz Wittneben erläutert er nicht nur die fünf Fallen auf dem Weg zur (spirituellen) Meisterschaft, sondern auch seine Botschaft
Sei treu zu dir selbst! – Folge deinem Seelenweg und höre auf dein Herz. Es braucht Mut, sensibel zu sein, in der heutigen Zeit.
Die Neue Zeit vereint die Lehren, die Kulturen, das hohe Wissen – in diesem Sinne sind die galaktischen Maya Aufgestiegene Meister und sie existieren parallel zu allen Hoch- und Urkulturen des Planeten: für sie gibt es Engel, Innerirdische, ihre Freunde sind die „Sternenbrüder“, sie verfügen über sehr hochstehende Technologien (ähnlich der Quantenphysik, dem Hologrammwissen, der Fraktalgeometrie etc.), womit man Lichtgene aktivieren kann, Heilung auslösen kann, auch auf kollektiver Ebene, denn wir sind ja multidimensionale Wesen mit einem multdimensionalen Bewusstsein

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.