Angela Merkel – Die totale Unterwerfung eines ganzen Volkes!

Tim Kellner

Wie ist es zu erklären, dass ein ganzes Land unterwürfig und in einer regelrechten Schockstarre verharrt, während die Regierung die Bevölkerung als Bewohner 2. Klasse ansieht?
Was ist aus diesem Land und seinen Menschen geworden?

Haben wir nicht aus der Geschichte gelernt?

Lehnt Euch zurück und genießt die Show.

Tim K.

7 Comments

  1. „Unterwerfung eines Volkes“? – Wer bräuchte das denn, hierzulande?
    Es geht doch lediglich um
    „Schleimspuren hinterlassende Opportunisten zu lenken und immer weiter zu dressieren!“

    Gefällt mir

  2. „Wo es Narren gibt, gibt es auch Ganoven.“ Norbert Wiener, Kybernetiker

    Nicht selten habe ich den Satz gehört: „Das Alte muss erst weg, und dann können wir das Neue machen.“ Darüber dachte ich eine Weile nach und antwortete ab da mit der Frage: „Und wann kommst du wieder?“

    Die Szene dreht sich im Kreise innerhalb(!) des Systems, ohne zu wissen, was das System wirklich ist, was sie in der Regel irrtümlicherweise im Außen zu bekämpfen meinen glaubt.

    Gefällt mir

    1. Das sin die Ratschläge, die niemnad braucht, denn darauf warten die Hüter dieses vorherrschendesn Systems nur.
      Die Angst der Deutschen sich zu einer Gemeinschaft zusammen zu schließen und auf völkerrechtlicher Basis diesem BRD-System Paroli zu bieten, ist kaum noch vorstellbar.
      Immer mehr Gessetze werden auf den Weg gebracht, um dem Deutschen seine Rechte zu nehmen und es wird schweigend akzeptiert,
      Angst um matirielle Dinge, denen man nachhängt, ist das nicht vollkommen absurd?
      Die Angst frißt ihre Seelen auf und sie machen sich zu Mittätern dieser BRD.
      Das ist gewollt und so kann dieses Deutschland so langsam von der Landkarte verschwinden.
      In ferner Zukunft wird man fragen, was waren eigentlich Deutsche?
      So viel wird bleiben, die Deutschen waren ein Volk, die die wahren Werte des Lebens nicht erkannt haben, deshalb Hörigkeitkonform dieses System mit am Leben hielten, mit dem Bewusstsein, das deutsche Volk in den Abgrund zu stürzen, den sie, durch ihr eigenes Verschulden, selber nicht überlebt haben.

      Wer seine Kinder wohlweißlich dieser Zukunft aussetzt, welche keine Zukunft mehr sein wird, dessen Seele wird niemals Ruhe finden.

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.