Seehofer spielt 3D-Schach? Lag ich falsch?

Hagen Grell

1 – 01:06 – Anton Hofreiter – Hat er wirklich „Hurensohn“ gesagt?
2 – 04:28 – Migrantenboot fährt 4 Stunden Schiff hinterher
3 – 06:57 – Horst Seehofer

4 Comments

  1. Jeder kann ein Zeichen setzen, indem er sein Hirn benutzt und den JURISTISCHEN SACHVERHALTEN ganz einfach mal wirklch auf den Grund geht.

    Er und sie wird sich wundern wo man da landet, was man da vorfindet und für wen man sich halten muss, wenn man 70 Jahre lang auf die WAHRE SACHLAGE und AUF SICH SELBST zurückblicken muss… und was man HEUTE NOCH an Nichtwissen oder Nicht-wissen-Wollen SIEHT und zu hören bekommt!

    Leute! Leute!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.