2 Comments

  1. Die Ungarn können sich noch selber versorgen, sie bauen noch vieles selber an. Was man aber wissen sollte, die Ungarn verwenden viel Pestizide und Herbizide, sie sprĂŒhen in großen Mengen, alles was Monsanto /Bayer und die EU empfehlen ….

    Wasser gibt es rund um den Balaton viel. Aber die QualitĂ€t ist zum kotzen. …

    GefÀllt mir

  2. hallo,

    ich war in diesem jahr schon zwei mal in ungarn, es ist wunderschön, in drei monate fahre ich wieder rĂŒber. die menschen sind lieb, und sehr hilfsbereit.
    im fern gibt es nur tierwerbung, und von familien. es sind noch normale menschen, und keine zombis wie bei uns. werbung siehst man ganz wenig.
    wo ich war, in ZALAEGERSZECK. ich habe mir die zÀhne machen lassen 70%
    billiger. bei uns hÀtte die behandlung 8 000.- gekostet, in ungarn 2750.-
    ich ĂŒberlege auch ob ich rĂŒber ziehe. ein doppelzimmer kostet ab 10.- – 30.-
    euro, die zim. sind sehr sauber. ich kann dieses land jedem empfehlen.
    baldon ist auch nicht weit, ihr seht ich bin wirklich voll ĂŒberzeugt.

    GefÀllt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.