Könnte es sein das die AFD das Rettungsboot für das BRD-System ist?

Denkender Mann bekannt als dirk

Liebe Patrioten wäre es möglich, das wie viele meinen die AFD im Augenblick die beste „Alternative“ für Deutschland ist. Was ist Deutschland, das wieder vereinigte Deutschland, Deutschland als ganzes, mit oder ohne Berlin oder der Zusammenschluss der Amerikanischen und Britischen Besatzungszonen vom 01.01.1947.
Mit oder ohne DDR siehe auch hier:

https://www.bundesverfassungsgericht…. https://de.wikipedia.org/wiki/Bizone
Klar bringen sie unliebsame Themen in die Verwaltung aber die wirkliche Ursache kommt nicht auf den Tisch.


Wie funktioniert das Geldsystem und wer beherrscht die Mechanismen dahinter? Wer legitimiert die Verwaltung auch nach GG Art.133 uns zu beherrschen? Kann eine Partei die Lösung sein und warum haben diese Verwalter der Alliierten die es doch so gut mit uns meinen siech selbst einen Haftungsfreifahrt Schein gegeben oder was bedeutet das im Parteiengesetz §37 und im BGB §54.
Sinnbildlich ist es doch so: Ich will ihnen ihren Heizungsbrenner reparieren während er in Betrieb ist, die Aggregate und rotierende Bauteile können nur im Stilstand begutachtet und getauscht werden um dann nach dem Neustart zur Zufriedenheit aller zu funktionieren.
So sehe ich das helfen kann sich nur jeder selber in dem er sich schlau macht und dann sein Handeln auf seine Möglichkeiten überträgt. Fakt ist unsere Blutegel werden wir nur los wenn wir sie austrocknen. Jeder nach seinen Möglichkeiten, wenig konsumieren denn das Geld ist das Werkzeug unsere Versklavung.
Hier noch das Programm welches dann auf unerklärliche Weise nicht mehr weiter verfolg wurde. http://www.economics.kiev.ua/download…
Abschließend sei mir noch eine Frage erlaubt:
Wenn ich eine Alubierdose auf einen Gullydeckel werfe wie schnell muss sie sein um durch ihn durchzufliegen und aus welchem Material waren die Twin Towers ?
Hier noch was zur Pumpe: https://www.youtube.com/watch?v=mUg3A…

10 Comments

  1. das ganze politische system unterliegt einer gelenkten, psychologischen kriegsführung. wie viele jahre benötigt es, um dieses in erfahrung zu bringen???? wer die afd für eine alternative hält oder elsässer-kurkensalat infos, hat keinen politischen durchblick……
    ganz am anfang, wahr elsässer wirklich gut, im blog fanden reichhaltige diskussionen statt mit niveau. vom marxisten, demokratenfritzen, bis zu testamentarischen, koranischen anhängern alles dabei. sehr sachliche diskussionen, bis elsässer, sich komplett abänderte. der bis dato beste politische blog aller zeiten vom betreiber zerstört. das wahr tatsächlich ein verlust.

    Gefällt mir

  2. Wer – als Volk – die Möglichkeit hat, sich zu schützen, zu wappnen und seinen eigenen wahren Weg zu gehen, ganz bewusst nicht zu nutzen bereit oder in der Lage ist, dem geschieht eben das, was sich ANDERE für „es“ ausgedacht haben.

    Wir sind in unserem verlachten und verhöhnten Heimatland bereits mittendrin – und es wird DEN ANDEREN LEICHT GELINGEN, mit diesem sich selbst nicht mögenden, sich selbst abschaffen wollenden VOLK.

    Obwohl es schon viele Opfer gibt – das VOLK scheint damit NICHTS ZU TUN HABEN ZU WOLLEN, das „Volk“ meint offenbar, das seien Privatschicksale und die gingen „es“ ausser immer wieder einer „Sensationsnachricht“ zu lauschen, nichts an.

    Schade – aber jeder ist seines (Un-)Glückes Schmied!

    Und:
    Es ist leichter, Schaden durch kluges Verhalten und Vorgehen zu vermeiden, als ihn beheben zu wollen, wenn er geschehen ist (oder es einen selbst gar nicht mehr gibt)!

    Gefällt mir

  3. Die AFD ist der Strohalm nach dem wir greifen sollen. Eine wirkliche Alternative muss erst geboren werden. Am Ende stehen wir alle unter Zugzwang. Dieser Zugzwang wurde mit viel Geld aufgebaut. Diese Investition wird sich auszahlen. Und dies nicht nur für die Investoren. Unterm Strich gibt es dann sehr viele Verluste… wobei Geld noch das beinahe kleinere Übel des Verlustes ausmacht. Letztlich muß die Kraft des einzelnen gestärkt werden / bleiben…

    Gefällt mir

    1. Was heisst hier „Strohhalm“? Die AfD bewirkt jetzt schon viel, allein durch ihr Dasein und die Möglichkeit, im Bundestag Reden halten zu können, in Ausschüssen mitzuwirken usw. Natürlich wird von den Kartellparteien versucht, sie nach Kräften zu behindern. Aber ich glaube nicht an deine Verschwörungstheorie hinsichtlich AfD, daß auch diese nur eine von den Eliten gebrauchte Figur ist.

      Sichtweisen, wie sie von der alternativen Szene auch vertreten werden, haben jetzt eine größere Chance auch in der Öffentlichkeit und in den Mainstreammedien zu erscheinen! Die bisherige Ignoranz alternativer Sichtweisen ist nicht mehr so einfach aufrecht zu erhalten! Besonders wichtig angesichts zunehmender Zensur.
      Die AfD will ja auch einen alternativen Fernsehkanal errichten. Es wird durch diese dann auch „etablierten“ alternativen Medien ein Gegengewicht zur Regierungspropaganda geschaffen.

      Also, auch wenn Blogger zunehmend dicht machen und „das Handtuch werfen“, bleiben dann noch diese Informationskanäle, wie Compact, Express, AfD-Kanal, EpochTimes

      Gefällt mir

      1. Na!
        Da kann man ja wohl „nur jubeln“…!
        O weh! O weh!
        Lieb‘ Vaterland, lass deine Kinderchen weiterschlafen…! Sie haben es doch sooo bequem und haben sich auch so wunderbar daran gewöhnt und darauf eingerichtet, „wundersam geführt zu werden“! – Wer braucht da selbst noch zu DENKEN, zu RECHERCHIEREN, Zwei und Zwei zusammenzählen wollen? Ursache und Wirkung in einen Zusammenhang bringen…?
        Das wird alles „von anderen“ für die braven Schäfchen liebend gerne gemacht…!
        Und damit – weiterhin stets gute Nacht!

        Gefällt mir

        1. hallo KW,

          sie lassen sich lieber durch den kakau ziehen, und führen. sie bezahlen lieber
          diese marionetten als mal drüber nach zudenken was hier falsch läuft.
          das tut weh, sie spüren es noch nicht, kommt noch.
          jede par… gehört zu einheitspar…. die af. fängt die kritiker auf. selber denken……………………………………………………………………………………………………..

          Gefällt mir

          1. Ja, Sylvia, mit jedem Gespräch, das ich mit „gebildeten“ Menschen führe, entfernt sich mein Zutrauen, dass dieses Volk doch noch auf seinen eigenen Weg kommen könnte!

            Da sagt mir einer:
            „Ich verstehe dich ganz genau, ich weiß, wovon du redest, ich weiß, dass es so ist!
            Aber unter einer Million bist du der Einzige, den das kümmert und der sich darüber informiert!
            Wie willst du denn 10 oder 30 oder 50 oder 80 Millionen erreichen und dazu bringen, SELBST ZU DENKEN? –
            Und ich selbst muss dir sagen, dass es mir immer wieder Spaß macht, dich so patriotisch-engagiert für das Land, für das Recht, für die kommende und die folgenden Generationen zu erleben – aber auch an meiner Lethargie wird das und wirst du und wird niemand etwas je ändern…“

            Soll man da die Flinte ins Korn werfen? – Nein!
            Man braucht nicht ALLE! Die Labilen, die Schwachköpfe laufen dann, wenn es geschafft ist, die Probleme zu lösen und die Gefahren zu beseitigen, einfach mit – wie heutites „Stimmvieh“.

            Man braucht nur die, die nie aufgeben, bis etwas geschafft ist – und davon gibt es sicher genug!

            Es leben die Schlafenden und die Wachen!

            Gefällt mir

  4. Der Begriff „Christliches Abendland“ ist durchaus berechtigt, auch wenn zum Teil das Christentum gewaltsam verbreitet wurde! Das eine schließt das andere nicht aus! Auf jeden Fall wurde die christliche Lehre verbreitet und hat das Abendland dann fernerhin geprägt.

    Nicht alle Missonare, die im Abendland wirkten, waren gewalttätig!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.