Volkslehrer beim „Schild & Schwert Festival“ in Ostritz – TEIL 1

Der Volkslehrer

Hier nun endlich der ersehnte erste Teil meine meines Besuches des „Schild & Schwert“ Festivals im sächsischem Ostritz.

Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern

3 Comments

  1. Das war ja mal wieder klar! Die Zensoren löschen einen Film, der lediglich den Volkslehrer bei einem Festival zeigte und über seine Erfahrungen sprach! Nichts von dem was er berichtete war rechtsradikal oder Nazi! Freie Meinungsäußerung ist eben nur dann erlaubt, wenn es der politischen Kaste entspricht! Schämt euch in Grund und Boden liebe Zensoren!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s