„Verfassungsrechtlich nicht tragbar“: Gewerkschaft der Polizei geht auf Distanz …

Epoch Times Deutsch

Die Gewerkschaft der Polizei übt Kritik am Polizeiaufgabengesetz, das am Dienstagnachmittag im bayerischen Landtag verabschiedet werden soll.

3 Comments

  1. Langsam wird auch Polizisten klar wie dreist NWO politmarionetten ihre Diktatur sichern möchten. Diese Dienste waren für Schutz und Sicherheit gesetzlichen Ordnung und Volkes geschafft aber wie man sieht wiederholt sich schwedische Modell und perfide, antinational agierende Freimaurer Kreise verdrehen und ändern Gesetze nur um absolute Kontrolle zu gewinnen und gegen jeden und allen anzuwenden auch gegen Polizei selber. Seit 2006 wird am Grund Gesetz gepfuscht und vieles ausgehebelt, darum könnten die politmarionetten so viel Unheil anrichten und dabei auch Polizei gegen Bürger mißbrauchen aber auch gegen Wille des Volkes absichtlich geholte Schwerverbrecher beschützen. So ist das wenn korrupte politdarsteller dem Rotschild und perversen Psychopathen Logen blind und skrupellos dienen und das gesamte Land in Sklavenlager am besten nach Obamas FEMA Konzept und Vorbild hätten.

    Gefällt mir

  2. Die neuen Gefährder sind jetzt wohl die „Biodeutschen Reichsbürger-Nazis“…? Nachtigall, ick hör dir trapsen! Die NORMOPATHEN und GARTENZWERGPOLIERER sind übrigens schlimmer als die Psychopathen…! Die Politkomparsen werden wohl direkt von Soros Stiftung „gesponsert“…darum kapitulieren sie! YouTaub wird zur Zeit massivst zensiert und manipuliert…genau wie Googles Suchergebnisse! 🖕🤐🖕

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s