Özil Gündogan Erdogan ► Eine unbequeme Wahrheit…

Operation Fregin

Özil, Gündogan, Erdogan. Sie wussten was tun. Nun sind DFB, Grüne SPD etc. entsetzt! Zu recht, denn Multikulti hat sich mal wieder entlarvt und gezeigt, dass Integration eine Lüge ist.


Epoch Times Deutsch

Fußball-Bundestrainer Löw hat das Treffen der Nationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan kritisiert, zugleich aber auch Verständnis für Spieler mit Migrationshintergrund gezeigt.

2 Comments

  1. Beide Herren Türken haben insoweit etwas für die Integration getan, dass jetzt wirklich jeder weiss, dass sie gescheitert ist.
    Ich frage mich, wie lange dieses Volk noch still hält. Und ich habe die Hoffnung, dass es, wenn es erwacht, nicht auf die Invasoren losgeht, sondern auf die, die uns das alles eingebrockt haben, nämlich die Damen und Herren Politiker.
    AfDler ausgenommen, natürlich.

    Gefällt mir

  2. Das man sich in den letzten Atemzügen mit so einem Schmarrn abgibt währenddessen die Freundin Vergewaltigt wird, das hat schon etwas Wahnsinniges.

    War da mal was mit Hogesa oder so …. Hosenvoll würde ich sagen.

    Der letzte Ball wird euer Kopf sein.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s