EUROVISION DES GRAUENS!

ZERBERSTER

▶▶▶PROPHEZEIUNG 2 von Brandon Lakefield
▶▶PROPHEZEIUNG (Roman) von Jakob Straub
ABSCHIEDSBRIEF: Sterben kann tödlich sein (Roman)

§51 UrhG Zitate https://dejure.org/gesetze/UrhG/51.html

QUELLE: https://bit.ly/2rCS3ol https://bit.ly/2jTK56R https://bit.ly/2IzLhKB

6 Comments

  1. Ein Glück das ich mir anschauen dieses Grauens erspart habe. Seit längerem wird da eine ideologisch manipulative. Veranstaltung betrieben die wahrhaftig das Begriff Unter-haltung verdient. Eins darf man nur nicht vergessen nach dem Euromediteranem Abkommen gehört dank EU Diktatur Nahost und Nordafrika zu… man wird es nicht glauben…. Europa.

    Gefällt mir

  2. Israel gehört zu Asien! Israel hat in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen. Israel gehört disqualifiziert, da es die Voraussetzungen zur Teilnahme nicht erfüllt.

    Gefällt mir

    1. Kleine Anmerkung: Israel liegt im deutungsoffenen Nord-Osten Afrikas – in dem Sinne steht der Jude aufgrund direkt genetischer Abstammung dem Neger am nächsten!

      Ein unter den indigenen negroiden echten Hebräern kursierender, verachtend und daher äußertst zutreffender Spruch:

      Sie gingen als schwarze Hebräer und kamen wieder als weiße Juden

      Ein Grund warum sich der Jude mit seiner Nomadenmentalität in weiße Wirtsvölker mischt ist auch um seine negroides Rassemerkmal zu verdünnen.

      Gefällt mir

  3. Nur noch Beschämendes zu erblicken und zu erfahren – wohin man sieht, worüber man auch hört!

    Wahnsinn! – Aber:

    „Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!“

    Überkommenes reparieren zu wollen, ist müßig, ist unmöglich. – Man kann nur etwas Neues aufrichten und das Überkommene damit beiseite schieben!

    Dass nahezu „alles überkommen“ ist – bis in die Musik- oder Film- oder Fernseh- oder Politik- oder Medien- oder Wirtschafts-Szene oder sonstwo, braucht wohl niemandem vorgekaut zu werden.

    Wer aber angesichts dessen meint, nichts weiter zu tun zu müssen, als sich das einfach als Zaungast anzusehen, der hat die Lage der Nation und der Welt nicht verstanden und wird sich mit dem abfinden müssen, was ANDERE für ihn bereithalten, wenn sie uns alle richtig im Griff haben!

    Was also ist zu tun, anstatt die Hände in den Schoß zu legen und als ‚“Hansguckindieluft'“ durch die Welt zu gehen?

    So, wie man sich der relevanten Belange annehmen muss, wenn man den Führerschein erwerben will, so muss jeder erwachsene Mensch WISSEN, WIE POLITIK FUNKTIONIERT! – Und dass sie nur deshalb so mies funktionieren kann, wie sie es seit geraumer Zeit und immer stärker tut,

    LIEGT AN DENEN, die sich NICHT DARUM KÜMMERN, was IHR EIGENES LEBEN am allermeisten betrifft!

    „Prüfet ALLES! Und das GUTE behaltet!“ – Und setzt es endlich um!

    Gefällt 1 Person

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s