Was wenn Regale leer sind

Toni All

Eine Hungersnot ist ein Phänomen, bei dem ein großer Anteil der Bevölkerung einer Region oder eines Landes unterernährt ist und Tod durch Verhungern („Hungertod“) oder durch hungerbedingte Krankheiten in großem Maße zunimmt. Nicht selten führten Hungersnöte zu Hungerrevolten.

4 Comments

  1. wiso macht ihr den menschen angst? die da oben sind sehr gute schauspieler und sie spielen ihren plan durch. zbs in damaskus gehen die menschen tanzen, da war garnichts. weshalb glaubt ihr diesen schwachsinn? von eurer angst ernähren sich diese bast…. es gibt keinen krieg. ihr lieben menschen fallt nicht darauf rein.
    nochmal, es wird keinen krieg geben.
    sie sind am ende.
    die wahrheit siegt.

    Gefällt mir

    1. Hallo,Silvia,lange nichts gehört von Dir,hoffe ,Dir geht es soweit gut,im beginnenden Sturm.Sie wissen,das ihre Zeit abläuft und deshalb richten sie noch maximalen Schaden an,es wird uns viel Kraft und Blut kosten,aber hoffentlich trifft es nicht zu viele Unschuldige.Aber wer ist hier noch unschuldig,alles ist wieder zur „Wahl“ gerannt,wir waren die Einzigen in unserem Kaff.Die richtige Wende steht noch vor uns,diesmal wird genau hingeschaut,nicht das das Pack wieder aus dem Mist kriecht,in dem es sich das letzte Mal gerettet hat(Ich liebe Euch doch alle;Stasi-Mielke ,diesmal Stasi -Erika)

      Gefällt mir

    1. …und doch befinden sie und der rest der Welt sich seit über 100 Jahren im Kriegszustand.
      Sanktionen sind Krieg gegen die Bevölkerungen.
      Nebenbei führen noch die Reichen gegen die Armen Krieg.

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s