Antje Sophia : Was ist da nur los !?????

M!chel

6 Comments

    1. Genau immer auf die kranke, weiße Frau…..ich dachte ihr haltet zusammen ? Ich glaube mitlerweile, daß sehr viele weiße Männer sehr krank sind !!! Bzw. idiologisch indoktriniert und gewaltbereit ! Und dabei auch noch durchs ständige Hamsterrad laufen und in der Fabrickhalle stehen, ziemlich kaputt im Hirn. Kann das sein ?

      Gefällt mir

      1. Ich fand Sophias Beiträge immer recht interessant, war mal was anderes wie der mainstream, ist wohl aber für manche wohl alzu komplex, weil sie ihr Gehirn weg gesoffen oder anderweitig irgend wohin abgegeben haben. Schade, ich dachte, die deutschen Männer hätten da mehr Feinsinn, ist wohl hier im Sklavenlager abhanden gekommen. Naja, wir haben ja noch in Rußland einen Überschuß an Frauen, für die Männer, die sich ihre Spiritualität und Naturverbundenheit erhalten haben !

        Gefällt mir

        1. hallo lernbegl…..

          ich bin auch spirituell, aber das was anja von sich gibt ist ANGSTMACHE. es wird keinen krieg geben, das ist theater und sie spielen es gut. sie brauchen uns
          1. von wem bekommen sie dann ENERGIE?
          2. wer von denen kennt ARBEITEN?
          ect.etc. die liste ist lang, die wo den menschen angst machen, und das BEWUSST da muß man hinterfragen.
          ich mir genug videos von A.Sopfia reingezogen, das meiste ist NEW AGE. mit wem CHANNELT sie? gut od. böse? das frage ich auch meine freunde.
          unser urquelle wird den ablauf so gestalten, das es ein jeder mensch annehmen wird. tja, die KABALE werden ihre strafe auch bekommen, das was sie gesät, haben, das werden sie ernten. das ist ursache und wirkung, und die bleibt nicht aus, egal wie.
          die wahrheit und das licht siegt.
          lg

          Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s