Königreich Deutschland – Peter in Freiheit!

KönigreichDeutschlandTV

▶ Was ist das Königreich Deutschland?
Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.

56 Comments

  1. @ Lernbegleiter

    da gibts einige dinge, die immer noch nicht klar sind, ebenso was realistisch ist.
    zum einen, mehrheit der menschen sind mit komplizierten forderungen, vollkommen überfordert. die haben nicht die zeit wie du oder denn willen, bei einigen fehlt ebenfalls die intelligenz, aufgrund jahrelanger gehirnwäsche. versuch mal einer waschmaschine, das bannanenschälen zu vermitteln…..die können nur waschprogramme ausführen.

    zum anderen, leite nicht deine meinung von blind von anderen menschen ab.
    entnazi……uff…… brauch kein mensch. ich kenne nur ein einzigen deutschen von millionen, der sagte: ich bin nazi…..und was der unter dem national-sozialismus des nazi versteht, hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was das bundesinformationzentrum für politische bildung heraus gibt. auf deutsch gesagt, es gibt überhaupt keine nazis in deutschland…….ich habe niieeemals welche gesehen…………… wir haben’s mit mehreren verständnissen des nazitums, zu tun.
    so arbeiten politische kräfte. die sagen sozialisieren, heißt aber:
    du mir zahlen aaaalllles und schnautze halten…..jaja…das problem der sprache….

    die menschen von heute definieren die gesetze.
    emalige konstrukte gelten nicht mehr.. das deutschland von heute wird von privaten konzernen verwaltet. heißt, ein losagen von einem staatssystem, daß rechtliche ansprüche hätte oder dem wir verpflichtet währen, existiert nicht, daher bist du, was auch immer, von allem befreit.
    du kannst dich allerdings einer rechtsgültigen kommune anschließen oder neu gründen und wenn der bürgerrmeister dabei ist……..dann mal los.
    diese kommune darf völkerrechtlich, ihre rechte in anspruch nehmen. die können also ein neues grundgesetz innerhalb der kommune bilden……fertig. alle anderen kommunen dürfen dieses gebilde dann gerne übernehmen.

    Gefällt mir

    1. Sag das mal den BRiD-Bediensteten, die zeigen dir nen Vogel……aber im Prinzip sagt ja das Subsidiaritätprinzip das gleiche:

      http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Wechsel_ins_K%C3%B6nigreich_Deutschland

      Mußt halt dann klären, wer die Straße zu deinem Dorf baut und Instand hält. Wenn ihr das aus eigener Tasche zahlen könnt, gerne 🙂 peter hat da sicher nichts dagegen, solange es innerhalb des Rahmen der Fairfassung läuft ! peter hatte damals sogar mal ein PDF-Leitfaden für den Aufbau einer eigenen Bank heraus gegeben ! Auch im Dorf, sind alle froh, wenn die einzelnen Familien, sich möglichst in allen (!) Belangen selber (!) versorgen und leben ! Keinem ist gedient, alle in nur einen Betonblock zu packen und dann außen herum zB. nur Genmaisacker. Das sollte schon alles ein wenig durchdacht sein ! Letztendlich ist alles so kompliziert und komplex wie du selber es bist, denn daherauf, läuft alles zusammen. Erinnere dich: Ab- od. Ebenbild von Jesus ! Das ist eigentlich alles, was du wissen mußt über den Tranzendenzbezug und diesen dann in allem (!) einfach konsequent umsetzen, auch in Bezug auf die Komune und ihre Strucktur ! Ist alles hier mehrfach verknüpft und bebildert worden. Einfach mal Augen auf und herum schauen. Und was die einfach gestrickten Leute angeht, für die ist doch noch das alte System der Verwaltung da. Viele wollen da sowieso nicht mehr von weg. Bitte, jedem das seine, oder ?

      Und zu den Nazis, sie ziehen energetisch runter in ihrer Idiotologie, genau wie der Islam es in seinem Weltherrschaftsalleinanspruch tut, machen die Nazis das über die Rasse, bzw. das Geschlecht. Beides ist falsch, weil das eine Fiktion im Geiste ist und das andere sich nur auf den Körper bezieht ! Es muß sich in Zukunft aber alles aus dem einzelnen Herz heraus entfalten, denn sonst wäre es keine wirkliche Weiter- u. Höherentwicklung. Höher schwingende Menschen (!) spüren diese Energieunterschiede. Der Weg geht für jeden Einzelnen über Jesus den Dreieinigen Lebendigen Gott. Ob du es willst oder nicht, ist dabei völlig schnuppe, nur mal so neben bei gesagt. Auch wenn ich es nicht so wollte, das interessiert keinen mehr. Ich hoffe du kannst logisch denken, denn in diesem Bereich der Gerecht-igkeit, ist nichts anderes erlaubt. Für mich ist das auch kein Glaube mehr (!), sondern verifiziertes Wissen. Ich hoffe, ich konnte dir und euch wieder ein wenig weiter helfen 😉

      Gefällt mir

  2. Was ist da komplex ? Ein Schritt nach dem anderen ! Der 1. Schritt ist immer

    https://staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung.html

    Einfach die Handlunganleitung rauskopieren, den Schreibtisch frei machen, für gutes Licht sorgen, Stift holen, usw. was ist daran schwer, wenn Frau/Mann wieder in die Heimat will ? Du bekommst dann von Staatenlos Info das St.Georgband und die blauen Heimatpunkte als Aufkleber. Und wenn einmal tatsächlich hier Bürgerkrieg ausbrechen sollte, weil etweige Bewohner meinen, sie müßten da was gewaltsam vom Zaun brechen und die Russen zB dann einrücken würden…….dann kannst du dir das St.Georgband außen anstecken und die Urkunden können dann abgeglichen werden mit der Militärstaatsanwaltschaft in Russland. Und somit bist du in diesem Szenario schon mal geschützt. Diese Urkunden oder zumindest die Rückscheine davon, könntest du zusätzlich im Zuge des 3. Schrittes, das kommt halt darauf an wie schnell du bist, hier noch zusätzlich sichern:

    https://zentralmeldeamt.ch/

    So, das ist wohl nicht so schwer oder ? Und kostet dich nur die Hin- u. Rückscheine und evtl. noch eine kleine Spende an Staatenlos Info für die Arbeit, wenn es geht. Sonst liegst du hier bei max. 10-20 Euro !

    Dann im 2. Schritt, wenn du willst, das muß aber keiner, kannst du für wiederum 20 Euro und die Briefmarken,
    die

    http://koenigreichdeutschland.org/de/staatszugehoerigkeit.html

    ausdrucken und ausfüllen. Das ist doch auch nicht schwer oder ? Und dann, hier das ausfüllen

    http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/antrag-auf-kontoeroeffnung.html

    und schwup kannst du das hier benutzen:

    http://kadari.net/kleinanzeigen/

    und wenn das dir dann immer noch nicht reicht und du dich nun komplett absichern und loslösen willst, von allen sog. Staatlichen Strukturen, ohne aber die anderen Möglichkeiten aufhören benützen zu wollen, kannst du dich hier

    https://zentralmeldeamt.ch/

    einpflegen (Entrinität nochmal ca. 65 Euro oder so) um dann den

    http://gerichthof-mensch.org/

    zu nutzen ! Auch hier kannst du für die Arbeit einen Ausgleich hinterlassen:

    http://opferhilfe-mensch.net/

    Und zusammen dann erst, wird es möglich werden, dann auch das hier zu meistern:

    http://deutschland.io/

    Und es reicht, sich ganz langsam, Schritt für Schritt ein Thema nach dem anderen zu erarbeiten ! Insgesamt dürften die Kosten für das komplette Programm ca 100,- Euro machen, und dabei ist die Entrinität das teuerste. Klar im KRD würde dann die Prüfung und der KRD-Ausweiß usw. dazu kommen, aber das eilt ja nicht, und wird so schätze ich in Zukunft auch noch günstiger werden. Dennoch wäre mit 100,- bzw. ohne die Entrinität mit der Hälfte mit also 50,- Euro der komplette juristische Weg in die Freiheit komplett abgedekt und alle Möglichkeiten eröffnet. Es ist im Prinzip so einfach, daß das ganze Prozedere in max. 1-2 Std. oder einem Nachmittag gut zu schaffen ist. Und das schafft auch noch der Normalo, wenn sie/er sich ein wenig anstrengt ! Für alle anderen, ist demnach dann noch die BRiD zuständig ! Gott sei dank ! Denn dafür brauchen wir sie ja ! Oder für ganz eigenwillige Individuen evtl. noch die VV, davon rate ich aber ab, weil niemand weiß ob die BRiD nicht so reagiert wie beim Staatenbund mit der Monika Unger in Österreich ! Schau dir auch dazu einmal das

    https://www.sonnenstaatland.com/
    https://forum.sonnenstaatland.com/

    an, denn es ist immer gut zu wissen was sich so auf der anderen Seite tut ! Aber das ist auch nur wegen der Aufklärung ! Ich selber schaue da so gut wie nie vorbei, weil mich eher das richtige Leben interessiert, als nur der nachgerichtete Abglanz (Klatsch) davon ! Und schließlich erst mit diesem praktischen Wissen im realen Umgang mit dieser Dreigliederung der Deutschen Frage, kannst du dann auch erst richtig und vollständig allen Fragen von den etweigen Dorf-oder Gemeindebewohnern Rede- u. Antwort stehen, Hilfe, Aufklärung und Befreiung von aller (!) Not bringen. Das wäre einmal in dieser Hinsicht das Minimum, weil sicher schon sehr viele sich dort vor Ort, für das eine oder andere entschieden haben oder zumindest gehört. Und um dann nichts abwimmeln zumüßen oder blöd da zustehen, ist es dieser Umfang, welcher am Anfang auch gebraucht wird, in einer aufgeklärten Gesellschaft.

    Die weiter führenden Dinge und Sachen, welche sich direkt auf die Strukturierung, Umbau, Neubau etc. einer Gemeinde beziehen, erfordern am besten eine Ausbildung in gleich mehreren Bereichen, so wie in Landwirtschaft, Holzbau, usw. aber auch Kenntnisse über Währung, Recht (Biologisches Recht), Glaube (Jesus), dann auch über die negativen Seiten des Lebens, wie Zersetzung, Manipulation, Ideologie, Islam, Politik, Geostrategie usw. was ich hier im blog auch gerade gut mitbekomm. Im Endeffekt geht es immer um Jesus und dich als sein Ab-u.Ebenbild. Aber dazu habe ich schon viel gepostet in anderen Themenblöcken ! Einfach hier mal rumschauen 🙂 Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig weiter helfen ! Traut euch einfach ! Ich bin da auch schon lang durch, durch das ganze Gewurschtel ! Mir geht es hier schon um weitere Dinge und Schritte, die es noch benötigt, bis wir das Recht komplett ablegen können ! Und zwar nicht so wie Joe Kreissel in der sog. Sittlichen Person, was ich durchaus gut finde wie er es für sich macht, sondern im Kollektiv dann komplett zusammen ! Das wäre dann das Fernziel ! Aber mal schauen wie es weiter geht !

    Gefällt mir

  3. @ Lernbegleiter

    die geschichte mit dem königreich geht schief, weil am ende der könig beim papst wieder vorspricht und bis die leute kapiert haben, wie die rechtssituation einzuordnen ist, bricht der 4. weltkrieg an. das ist alles zu komplex. der kürzeste weg, ohne gleich ein jurastudium zu starten, die erläuterung von rechtsgültigen kommunen. die haben volle souveränität, die dürfen polizeikräfte, geldwährungen und sonstiges stellen. natürlich würde man dem nie zustimmen und gleich würden die bomben, wie im 2. weltkrieg in dresden hageln.. jedoch der einfachste weg, ist der weg über kommunen. auch für politisch ungebildete durchschaubar….alles andere ist unrealistisch.

    Gefällt mir

    1. http://koenigreichdeutschland.org/de/gemeindewechsel.html

      Ist ja so vorgesehen, einfach mitmachen !!! Und am Namen Königreich, sollte es nicht scheitern ! Es wurde ja von Martin in einem Beitrag bei Jo Conrad mal angesprochen, daß der Name Königreich nicht unbedingt so sein müßte und peter hat gesagt, gerade im letzten Filmbeitrag, daß das KRD vorrübergehend jetzt ersteinmal so eingerichtet wurde, bis (!) sich die Deutschen Völker bzw. alle (!) Menschen (!) anfangen, friedlich, frei und konstruktiv selber (!) zu organisieren ! Als Hilfe und Orientierung ! Hallo !!! Einfach mal richtig hinhören und ins Handeln und Tun kommen bzw. Dasein ! Und ich habe es euch jetzt schon zig mal vorexerziert, daß es einen Kreislauf gibt, wie mit einem Staat an sich umgegangen werden kann ! Dazu sind immer 3 Mechanismen erforderlich, die da wären:

      Staatenlos Info

      KRD

      Gerichthof der Menschen

      Alles mehrfach verknüpft und bebildert ! Kommt endlich aus der Tretmühle raus und solidarisiert euch ! Und ja, der Weg geht über die Gemeinden ! Auch das predige ich schon die ganze Zeit ! Auf was wartet ihr noch ! Los, auf gehts !!! Deswegen ja von unten herauf aufbauen oder umbauen wenn nötig, wenn es von oben herab fairstanden wurde ! Logisch !!! Aber beachte, bzw. mach den Fehler nicht, anderen vorschreiben zu wollen an was sie glauben ! Wenn Andersgut(!)gläubige an ein Königreich und ihren zukünftigen König glauben, dann ist dies zu achten und zu respektieren ! Denn es ist das sog. 6. Natürliche Menschen(!)recht von (Frau/Mann), genau wie das 7 S(ch)ulrecht und das 8. Kirchenrecht ! Bevor du nicht den ganzen 12er-Kranz des Biologischen Rechtes kennst, kannst du dies halt noch schwer überblicken, schon klar ! Aber du kannst in die Gemeinden gehen, wegen mir mit dem Volkslehrer und die Menschen (!) vor Ort fragen was sie benötigen ! Und dies öffentlich machen und ins Internet stellen, daß es die Hilfebringenden Organisationen und Fachkräfte sehen und helfen können ! Und daheraus dann, aus diesem Dialog erst, können die Menschen dann vor Ort entscheiden, was sie annehmen oder was sie auch nicht annehmen wollen ! Ganz ohne Bevormundung aber dennoch die Angebote immer wieder anbietend, aufklären, schulen, lehren, vorleben, dasein wenn nötig, befreiend, frei machend von aller (!) Not !!! Bis hin zum letzten Menschen (!) im letzten Winkel der Erde ! Erst dann ist der Auftrag erfüllt ! Kapiert ?

      Gefällt mir

  4. „Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit“

    das wort königreich ist in der tat überholt, auch eine diskussion darüber ist auf solch einen blog nicht hilfreich. grundsätzliches problem, solange deine kaufkraft bösartige kräfte kontrollieren und eine gewisse anzahl an menschen diesen faktor garnicht erkennen, null chance auf eine änderung. die primäre kontrolle erfolgt über den geldbeutel und waffenkräfte. staatlich oder nicht…..käse mit brot gebacken oder nicht……ja richtig, alles totaler käse : )

    Gefällt mir

    1. Ja und gerade da, setzt das Königreich ja an:

      http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/
      http://kadari.net/kleinanzeigen/

      …einfach nur mitmachen !

      http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_78
      http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_79

      Und gerade ist das Wort Königreich hilfreich, da ja das alte System die Reichsbürgerlüge aus der Mottenkiste von A.Hitler hervorgezaubert hat und nun alle, die für etwas neues sind, egal welcher Art und Weise diese Keule Anwendung findet. Seien es die Österreicher etc., egal ! Und deswegen zieht diese Verläumdungskampagne dann nicht mehr, wenn es klar wird, daß es sich hierbei letztendlich gegen das Königreich wendet, generell ! Das alte System wert sich verzweifelt gegen das neue Licht ! Und deswegen ist das Wort Königreich Deutschland sogar extrem wichtig bei der ganzen und vollständigen Heilung im Bewußtsein der Menschen (!) ! Überprüfe bitte mal deinen Käse ob er nicht etweige Löcher hat !!! Das wurde doch bewußt so gewählt, wie auch für den KRD-Kindergarten der Name „Lehrreich“ usw. Alles beabsichtigt und wohl durchdacht !!! Mir fällt hier spontan der Name Heilreich oder Heilendes Reich ein ! Und jetzt sag bitte nicht, das dies negative Assoziationen bei dir hervorruft ! Denn dann mußte es ja generell die Deutsche Sprache, DEUTSCH !!! usw ja auch schon, oder generell alles was mit den Deutschen zu tun hat, den – DEUTSCHEN !!!

      Gefällt mir

  5. der lernbegl,

    ist borniert und endstirnig, er lässt was anderes gar nicht zu. ich habe peter auch lange verfolgt, aber mein bauch sagt finger weg. so was von EGO das wird nicht gut gehen. ausser die einen FÜHRER brauchen, auch das kommt ans tageslicht.

    Gefällt mir

  6. Nur Lügen, nichts als Lügen ! Genau das gleiche wie mit den „Reichsbürgern“ den ewig gestrigen, wo peter mehrmals betont hat, daß er und das KRD, nichts damit zu tun hat, wie es auch Rüdiger von Staatenlos Info klar belegt hat, daß dieser Begriff ein Kampfbegriff aus dem 3. Reich von A.Hitler war und dieser nun neu aus der Mottenkiste gezaubert wurde, nur von wem, ja dem Merkelregime natürlich ! Das hat nicht nur selim vom IZMR immer wieder bestätigt, auch carl-peter hoffman und weitere, die sich alle ausdrücklich an die Freiheitlich Demokratische Grundordnung halten und nicht auf die Abstammung pochen wie die VV oder der Gelbe Schein oder hier die blogger teilweise, die sich jetzt anstrengen die VV im ranking nach oben zu drücken. Genau das belegt es doch immer wieder ! Art. 139 GG, Gelber Schein und die VV + die Argumente hier, welche ich als Troll-Argumente entlarvt habe !!! Wer klar denken kann, der erkennt das nur zu gut und leicht !

    Deswegen einsteigen in die Dreigliederung der Generallösung für die Deutsche Frage:

    Schritt 1 – Staatenlos Info nach 139 GG
    https://staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung.html

    Schritt 2 – Königreich Deutschland nach 146 GG
    http://koenigreichdeutschland.org/de/staatszugehoerigkeit-staatsangehoerigkeit.html

    Schritt 3 – Gerichthof der Menschen (!) interational
    http://gerichthof-mensch.org/
    http://deutschland.io/

    Gefällt mir

    1. Das ist die deutsche „Wahrheitsbewegung“ – Die Schildbürger!

      Sürmeli, Hoffmann und Fitzek als „Lösung“ verkaufen 😀
      Und du denunzierst andere als Trolle? 😀 😀 Alter ist das geil, bitte komm da runter und erkenne mal was das für Kreise sind oder geb zu das du hier der Troll bist 😉 Bitte. Danke

      Gefällt mir

  7. Presseschau: „BGH hebt Urteil auf“ & „Peter ist wieder frei“
    http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/presseschau-bgh-hebt-urteil-auf-peter-ist-wieder-frei.html

    Schaut euch doch mal die Presseschau an: überall König von Deutschland, König von Deutschland….
    da sieht man doch glasklar wie gehirngewaschen die Masse an einen Führer glaubt oder sich ihren alten Führer zurücksehnt oder zurücksehnen soll ! Ihr kennt doch alle den Spruch: „Wenn Lügner an die Spitze sind usw.“ steht irgendwo in der Bibel als Prophezeiung, dann ist es Zeit für eine bestimmte Zeit ! Und genau das haben wir hier, Lügner nicht nur in der Presse, sondern auch lauter gehirngewaschene blogger, die anstatt selber (!) mal nachzusehen, dieses Geplärre einwach nachwaschen ! Das ist doch nicht nur kindisch, sondern sowas von blöd und dumm und gehirnlosund unselbstständig, das sowas schlichtweg als unmündig und unzurechnungfähig bewertet werden muß !!! Und dann noch damit angeben wollen einer VV anzugehören ! Laßt euch ruhig, alle die ihr so seid, von der VV verwalten, damit ihr ansonsten keinen weiteren Schaden macht und dazu ist es von Vorteil für die VV-Verwaltung, sich auch vor solchen Subjekten möglichst zu schützen und deswegen anonym zu bleiben ! Schon klar, habe fertig !

    Gefällt mir

    1. Getroffene Hunde bellen laut, aber du plärrst hier rum wie ein Kleinkind,was ein Weihnachten kein Geschenk bekommen hat. Keiner interessiert sich hier für dein Scheiss Königreich, was defintiv vom Tisch ist. Sag mal was hast du denn eigentlich für ein Problem? Du drohst Leuten mit „Zonks“ und Rauswurf nur weil du Blind-Faschist eine andere Meinung nicht ertragen kannst? Dich haben sie doch mit dem Klammerbeutel gepudert oder mitgekocht bei der Wäsche. Du hast keine eigene Meinung, Du bist derjenige der hier Aggression reinbringt, Du bist derjenige der sich wie ein kleiner Heiko Maas hier aufführt und DU bist derjenige der Lügnern und Blendern folgt – und du kannst mich hassen für diese Ansicht, denn ich weiß genau das du es eines Tages erkennen wirst und dann klingelt es bei dir hinter den grünen Ohren!

      Gefällt mir

  8. hallo leute,

    nur wir allein können uns aus dieser sklavenschaft retten, und kein könig oder kaiser, keine parteien WIR haben es in den händen DAS VOLK.
    tja was uns fehlt sind die zombis. es gibt viele verführungen, viele falsche prop….
    mit gespaltener zunge weden die menschen in die irre führen.
    ich habe mein weg gefunden, und wenn die masse offen wäre, das bewusstsein entsprechend wären wir schon längst frei.
    die wahrheit und das licht siegen.
    hört doch mal in
    https://www.ddbradio.org rein, ab 20.00-21.00 heute.

    Gefällt mir

      1. hallo lernbegl……

        die menschen führen sich selber, sie übernehmen eigenverantwortung.
        wir brauchen keine FÜHRER. es wird keine führer mehr geben, ausser die einen führer brauchen, das ist aber dann eine andere ebene.
        die wahrheit siegt.

        Gefällt mir

        1. ..eiter ! Wir werden es sehen ! An den Früchten sollt ihr sie erkennen ! Wahrheit alleine ist nur die halbe Miete, das Gute und zwar das Göttlich Gute muß noch ergänzt werden ! Genau wie beim Licht, wenn es alleine strahlt ist es kalt, was muß dazu, die Wärme oder ? Und was sind die Früchte von peter ? Ich habe gehört, daß er neben dem Prozeß noch 3 (!) Bücher geschrieben hat. Sollten wir diese nicht erst prüfen und zwar nicht nur (!) mit dem Fairstand, sondern auch mit unserem Herz, bevor wir vorschnell urteilen und nachplappern was andere uns vorgaukeln wollen ? Und was mit all den anderen „Früchten“, die mehrmals mutwillig von irgendwelchen Auftrag Ausführenden zerschlagen wurden und dies noch dazu von ihrem eigenen Auftraggeber (System) jetzt öffentlich als illegal erklärt und abgewiesen. Müßen sich diese Subjekte jetzt nicht doof vorkommen, wo sie sich zuvor hinter ihren Masken in der Anonymität verbargen ! Was sind das für Individien, die sowas ohne es vor sich und der Schöpfung geprüft zu haben, einfach ausführen ! Sind sie nicht im Grunde einfach nur bemitleidenswerte Wesen ? Und ob du eine wirkliche lady bist, wie soll ich das beurteilen ? Warum nicht Fräulein ? Und hast du dich einmal gefragt, wenn Angst die Welt regiert, warum dann plötzlich alle den 3. Weltkrieg hochdrücken ? Auch hier im blog ! Und im KRD wird es auch keinen Führer geben ! Ablenkungsmanöver ??? Les doch bitte zuerst die Fairfassung bevor du hier falsche Tatsachen verbreitest !

          Der König, wenn es überhaupt einen geben wird, welches immer noch offen bleiben kann, es ist ja kein muß,

          http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_8

          wird aus dem Kreise des Staatsrates oder der Bezirksräte gewählt. Und bis diese sich über die Gemeinden von unten in der direkten Demokratie ähnlich wie in der Schweiz aufgebaut und geordnet etabliert haben, vergeht eh wohl noch viel Zeit.

          Der König untersteht zwar nicht der Gerichtbarkeit,

          http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_10

          kann aber dennoch abgewählt werden.

          http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_13

          Und mit dem

          http://gerichthof-mensch.org/

          welcher wie die Kirche oder das Haupt in der Dreigliederung des Volkkörper ist (Denn diese muß ja auch reformiert werden !), der Staat ist der Körper/Körperkräfte/Handel/Währung etc. , so ist es auch nicht so ungewöhnlich, das der König, siehe Fairfassung nicht der Gerichtbarkeit des eigenen Staates untersteht. Er hat eher die Aufgabe den Staat in der Öffentlichkeit zu representieren, bei Staatbesuchen usw.

          Heute hat die Kirche in der BRiD, auch ihre eigene Gerichtbarkeit und die Universitäten sind wieder gesondert abgegrenzt. Ich wiederhole mich hier wieder, es geht bei der Klärung der Deutschland Frage, nicht nur um den Staat und die Friedenfairträge und die Fairfassung, sondern auch um das ganze S(ch)ulwesen und die Kirche oder ? Siehst du, wie einseitig ihr hier die ganze Zeit argumentiert, vermeindlich bemüht um das Wohlergehen der deutschen Völker, aber nicht im Ansatz nur eine Silbe über die beiden anderen Bereiche, welche wie Herz und Kopf zum Gesamtorganismus gehören, ein sterbens Wörtelein zu verlieren. Und Kirche und S(ch)ule, können oder müßen ja um sich selber zu finanzieren, ebenfalls eigene Betriebe, Landwirtschaft usw. aufbauen. Und dennoch bildet diese ineinander geschachtelte Dreigliederung des Volkes, einen ineinander greifenden Gesamtorganismus. Allerdings sind hier die Rechtkreise und die Gerichtbarkeiten von einander getrennt. Und dennoch ist es möglich sich in allen 3 Bereichen auch gleichzeitig zu bewegen ! Dies ist doch jetzt schon gang und gäbe und jedem Kind bekannt ! Die Frage besteht nun aber in dem, können diese 3 alten Systeme reformiert werden, oder ist es hier nicht sinnvoller einfach etwas komplett Neues friedlich neben das Alte zu stellen. Und da es diese drei von einander abgegrenzten neuen (!) Organe schon längere Zeit gibt, ist dies auch schon bereits so:

          S(ch)ule – Staatenlos Info, mit ihrem abgegrenzten Rechtkreis des Art. 139 GG als Aufklärung und in Zusammenarbeit mit den Siegermächten Rußland USA ist das Herz, die Seele und somit auch der Schritt 1 zurück in die Heimat so wie es vertraglich von der Weltgemeinschaft hier auf der Erde so vorgesehen wurde,

          Staat – Königreich Deutschland, mit ihrem abgegrenzten Rechtkreis und der bisher erreichten Klarheit in der Abgrenzung zum vorhergehenden Rechtkreis des GG, der Körper siehe oben ! Dazu gehört auch der Ausstieg aus dem Euro zB (Zinsgeld) ! – und der 3 Schritt die

          Kirche/Weltanschauung – Gerichthof der Menschen, mit ihrem abgegrenzten Rechtkreis gegenüber dem GG und dem Rechtkreis des KRD, was aber nicht heißt, daß dieser Prozeß einfach mal so geschieht, sondern immer aus dem vorhergehenden schon bestehenden Rechtkreis hervorgehend wirkt ! Rechtschaffen !!!

          Und dieser Kreislauf, ist der Kreislauf nicht nur in einem Staat, sondern gleichzeitig auch immer die große Lösung mit einem Staat umzugehen, sprich wie mit einem, oder du mit deinem Körper (!) umzugehen ist, wenn sich dieser abnutzt, erkrankt, zerstört usw. oder besetzt oder verwaltet werden muß, weil er es selber nicht kann oder darf etc. So wie im echten Leben halt auch. Und um dann dennoch der Bevölkerung auf solch einem Staatgebiet, sei es beschaffen wie auch immer, die Möglichkeit wieder zu geben gesund und heil zu werden, sprich ihren Volkorganismus neu aufzubauen oder gesund zu erhalten, gibt es eben diese nach der Göttlichen Natur Ordnung wirkenden Mechnismen. Auch (!), wenn es ein Einwelteinheitstaat wäre, denn dann würde die Erde als solches in ihren Begrenzungen diesen Dreigegliederten Menschheit(!)organismus bilden ! Logisch ! Und das die Materie nicht Unendlich ist, müßtest du ja erkannt haben, denn sonst gäbe es keinen Geist ! Und würden wir diese Ur-Ordnung weiter spinnen, würden wir gezwungenermaßen wieder bei Jesus, bzw. bei uns selber als sein Ab- und Ebenbild ankommen, was auch (!) wieder diese Ordnung ist. Gehupft wie gesprungen, gewendet wie gewunden, kommt es immer wieder auf selbe hinaus ! Und deswegen ist diese Disskussion müßig, da in der Gerecht-igkeit das 6. Natürliche Menschenrecht von (Frau/Mann) das Staatrecht ist. Auch in der Igkeit des sog. Biologischen Rechtes, ist der 6. Staat, dann 7. die S(ch)ule, 8. die Kirche als Dreigliederung aufgeliedert und fächert sich im Kreis in den vollen 12er Kranz auf ! Auch wieder ausgehend von dir selber ausgehend und absteigend und dann wieder heimkehrend und aufsteigend zu dir selber hin !

          Damit es diesmal nicht zu lang wird, ich wollte mich ja kurz halten, soll es bis hier vorerst reichen. Ich hoffe ich konnte euch wieder einmal ein wenig weiter helfen 🙂 Und die Verknüpfungen dazu sucht euch bitte dazu hier im blog selber (!) raus ! Danke ! Es ist alles zigmal verknüpft, bebildert und erklärt worden, langsam müßtet ihr Eigeninitiative ergreifen können ! Es wird Zeit ! Das Kindergartenalter der Menschheit (!) ist nun endgültig vorbei !!!

          Gefällt mir

          1. Nochne kleine Ergänzung. Es gibt nicht für jedes Thema eine klare Antwort ! Beispiel Bibel: Die Disskussion ging immer um die Bibel, Fälschungen, Auslegung etc. Dabei geht es hier um Jesus und nicht die Bibel ! Beispiel 2: Flache oder Globuserde ? Teile und Herrschediskusion, dabei stimmt beides auf eine gewisse Art ! 3. Beispiel nun hier: Führer oder kein Führer ? Weder noch, denn es gelingt erst diese Frage zu klären, wenn die Dreigliederung beachtet wird. Im Endeffekt, steckt hinter allem Jesus, aber das führt hier gerade zuweit ! Also macht bitte nicht in Zukunft hier wieder (!) den Fehler, daß ihr euch nur (!) darauf beschränkt, ob Führer oder nicht, denn es ist hier beides (!) möglich ! Bei der Flach/Globuserde ist beides das selbe auf eine gewisse Art und bei der Bibel ist es Jesus und die Information über Jesus welche wir auch (!) in der Bibel finden ob gefälscht oder nicht, denn das hängt von der wahren Herzbeziehung zu Jesus ab, denn er ist der (!) eine Dreieinige Lebendige Gott !!! Und hier beim Thema Staat, ist eben beides (!) möglich, König oder nicht ! Also, ordnet euch bitte davor ein wenig, wenn ihr hier schreibt ! Es sind schon genug Systemtrolle unterwegs !!! Danke

            Gefällt mir

            1. Und was sag ich, da sind sie schon eingeflogen, die Systemtrolle, Sonderschüler vom Sonnensonderstaatlandfluß ! Die sich wieder nur am Führer und nicht an der Sache festbeißen. Wie herzig 🙂 Es geht hier nicht (!) in erster Linie um peter, selim, rüdiger, sondern um die Werkzeuge, welche mit hilfe von diesen entwickelt wurden. Eure Argumentation ist sowas von billig, genauso, wenn es um einen Porsche ginge, aber anstatt diesen dann zu fahren, sich die Zeit damit vertrieben wird, über den Chef von Porsche zu debattieren ! Merkt ihr den Fehler ? Und dabei verpaßt ihr, bzw. verbaut ihr euch die Möglichkeit überhaupt Porsche zu fahren !

              https://www.sonnenstaatland.com/
              https://forum.sonnenstaatland.com/

              Gefällt mir

              1. Du bist hier der Systemtroll der uns die Systemlinge aufschwatzen will, aber anscheinend so einfach gestrickt bist, dass du es nicht peilst! Oder mehrfach im Leben von einem Schulbus erfasst , als Kind nicht aufreichend geliebt worden, seine Cornflakes mit Dosenmilch essen musste oder von Peter einfach mal von hinten dran genommen wurde und seit dem hörig ist wie ein unter Stockholm Syndrom stehender Lemming! Rennen genug von deiner Sorte hier im Netz rum. Ihr solltet euch zusammenschließen und ne seriöse Selbsthilfegruppe starten. Das tut schon weh was du so von dir gibst. Eieieieiei…

                Gefällt mir

  9. Min 8:40

    Aufklärung: Peter ist nicht (!) der König von Deutschland, sondern der Treuhänder der Fairfassung ! Bitte selber nachlesen in

    Verfassung:Artikel 8

    (1) Der erste König wird aus dem Kreise des Staatsrates oder der Bezirksräte auf Vorschlag des Obersten Souveräns (peter) von den wahlberechtigten Bürgern ohne Aussprache direkt gewählt.

    http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_8

    Wo und wann hat dies stattgefunden ? Wir wollen doch keine Unwahrheiten transportieren !?
    Es gab auch keine Krönungzeremonie ! Hier wird auch wieder aus Unkenntnis (?) gelogen, bis sich die Balken biegen !!! Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil !!!

    Gefällt mir

          1. Zuerst einmal gewöhnen Sie sich bitte an, mich nicht zu duzen. Nicht jeder Erwachsene bringt unbedingt das entsprechend notwendige Verständnis für Sie auf.
            Sie haben ja erstaunlicherweise exakt das gleiche Video hochgeladen, von dem Sie gerade noch überzeugt waren, das ich lüge.
            Auf Ihrem weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen einen wirklichen Lernbegleiter.

            Gefällt mir

  10. @ Lernbegleiter: Ich bin seit 12 Jahren am lernen, erkennen und suchen! Das Thema Neudeutschland hab ich schon lange zur Seite gelegt, da es keine Lösung ist. Verschiedene Ansätze sind gut, aber der Fitzek ist das leider nicht. Kenne genug die dort wieder weg sind und die waren anfangs genauso euphorisch wie Du. Man hört aus deinem Unterton heraus, dass auch Du dich hast von diesem Wesen hast einfangen hast lassen. Mit Netiquette Regeln zu drohen wird mich nicht zum schweigen bringen, da ich den Laden da durchschaut habe und aufrichtig davor warne. Halt du besser mal deine Augen und Ohren besser auf, dann kannst du als Lernbegleiter vielleicht doch noch was lernen und schaffst dann auch bald die Grundschule in deinem Bewusstseinsprozess. Ich drück dir die Daumen das du es erkennst und schaffst! Achte auf die Fettnäpfchen, in denen du stehst, welche du den anderen hier, als sicheren festen Boden verkäufst. 🙂 Wer Auras sehen kann, der sieht sogar welche Form der Peter besitzt. Und wenn du diese sehen würdest, fällt dir deine Kinnlade herunter, vor Angst! Der kann sich bei seinen Genossen Rothschild, Rockefeller und Windsors damit einreihen! Ist leider so und das wirst du mir nun mal nicht mehr schön reden können. Danke

    Gefällt mir

    1. Will ich auch nicht, denn was du siehst, siehst du ! Mir geht es auch gar nicht um Peter in erster Linie, sondern um meine leidenden Mitmenschen (!) im Land und den Gemeinden ! Hört auf, das ganze Thema so wie bei der Bibel nur auf Peter zu binden !!! Das haben eure Vorgänger bei dem Thema Christen/Bibel/Prophezeiungen auch schon versucht, oder die typische Teile-u.Herschediskussion mit der Flachen Erde ! Nochmal, Peter ist nicht der König, es geht um die Fairfassung und die Reformation der alten Systemstrukturen. Punkt ! Evtl. hast du irgendeine „Beziehung“ mit Peter ? Ich seh das eher Lösungörientiert in Bezug auf die Heilung und Aufklärung und die Problemlösungen im Dialog mit den Menschen (!) in den Gemeinden vor Ort ! Und um das sollte es auch dir gehen, alles andere ist Völkermord !!!

      http://koenigreichdeutschland.org/de/gemeindewechsel.html

      Gefällt mir

      1. Der Verein Königreich Deutschland kann nicht einfach mal so eine Verfassung machen, ohne das Volk richtig darüber zu informieren und darin einzubinden, welche dann in einem „Neudeutschland“ die Verfassungslose BRD ersetzt. Das ist kein korrekter Weg und trotz eures guten Engagements, werdet ihr leider damit ins Leere laufen. Ich glaube dir , dass du hier was ändern willst, das will ich auch. Ehrt dich auch, aber dann solltest du besser zur Verfassunggebenden Versammlung kommen, denn die haben das korrekt aufgebaut, wegen der Verfassung und sind wesentlich transparenter damit. Denn es gilt auch die Abstammung korrekt nachzuweisen und vieles andere. Wenn in dem begrenzten Zeitfenster, was uns leider noch bleibt, einer hier auf diplomatischen Wege noch was herumreißen wird, dann nur die Verfassunggebende Versammlung. Die bis jetzt auch bestimmt 5 mal so viele Leute verbuchen kann, die hinter ihr stehen, als ND. Und die Zahlen steigen rasant. Der Peter wurde auch darüber informiert, so wie Conrad, Vogt und Co. Aber die haben leider nur ihr eigenes Programm auf ihrer Agenda und denken nicht an alle Menschen im Land. Ich hab mich für die VV entschieden, da andere Bewegungen, welche ich in den letzten 12 Jahren beobachtet habe, mich nicht überzeugen konnten. Danke

        PS: Das was ich sehen kann, haben mir auch andere schon bestätigt. Also sehe ich es nicht alleine. 😉

        Gefällt mir

        1. Ja, ja…immer ihr mit der Masse an Macht, gegen einen einzelnen Andersgutgläubigen ! Ich sehe das nicht bei Peter ! Und der Volklehrer hat es auch sehr trefflich formuliert, wie die VV negativ auf ihn wirkt ! Ich denke, es ist gerade das Gegenteil was zutrifft und ihr, bzw. du drehst es einfach um ! Was will denn die sich erst einige Zeit später (!) gebildete VV gegen die bereits mit ihren eigenen Betrieben aktiven Menschen (!) machen ?

          http://koenigreichdeutschland.org/de/firmenregister.html

          Ich denke es ist an der Zeit, euer bockiges Gehabe an den Nagel zu hängen und euch mit vereinter Kraft den bereits vor (!) euch bestehenden Struckturen und der erprobten Erneuerung anzuschließen ! Es geht ja im Prinzip auch nicht alleine um das KRD und die Fairfassung, sondern um die Dreigliederung der Generallösung der Deutschen Frage und die Rechtsicherheit vom alten System auch in Bezug aud diese. Das hast du evtl. noch nicht auf dem Schirm und wäre alleine mit der VV sowieso nicht vollständig korrekt nach den Naturgesetzen lösbar, sondern mangelhaft und unvollständig !

          Der erste Schritt, ist immer die pflichtgemäße Entnaziffizierung Artikel 139 GG über Staatenlos Info:
          https://staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung.html

          Der zweite Schritt ist dann der Artikel 146 GG über das Königreich Deutschland:
          http://koenigreichdeutschland.org/de/staatszugehoerigkeit-staatsangehoerigkeit.html

          Und der dritte Schritt ist dann die internationale Arbeit mit dem Gerichthof der Menschen:
          http://gerichthof-mensch.org/

          und

          http://deutschland.io/

          Und hier kennen sich die 3 Bereiche bereits, denn Rüdiger, Peter und Selim, stehen alle schon lange in der Öffentlichkeit im Gegensatz zur VV, die im Verborgenen arbeitet ! Und dem zufolge, ist auch hier zwar der Rechtkreis getrennt, so wie es auch zu einer korrekten Dreigliederung des sozialen und gesunden Volkorganismus gehört, aber dennoch auch eine gute Kenntnis von einander nötig, die eben über die öffentliche Freundschaft und Kooperation der in der Öffentlichkeit stehenden Treuhänder erfolgt und nicht anders. Und im Endeffekt, bestimmt immer die S(ch)ule über die Kinder insb. das Kleinkind bis zu 3 Jahren, welche dem Herz und der Seele entspricht, der Staat ist der Körper und das Haupt dann die Weltanschauung, das Biologische Recht, oder Natürliche Menschenrecht von (Frau/Mann), wie sich die anderen beiden Bereiche fairhalten sollen, sie steht zwischen Haupt und Körper und fairmittelt zwischen ihnen ! Wenn du diese Größeren Zusammenhänge einmal erkannt hast, dann wirst du aufhören, davon zu reden, daß nur die VV oder nur der Staat alles ist was es für die Heilung unseres geschundenen Volkkörpers benötigt und dazu übergehen, zu suchen, wo die tatsächlichen Möglichkeiten und Lösungen liegen ! Und in dem Sinn, ist deine ganze Argumentationslinie entkräftet und zieht nicht mehr, da die Leute bereits aufwachen und sich von so plumpen Lügen und Täuschungmanövern nicht mehr blenden lassen wollen ! So das muß vorerst zur Aufklärung einmal reichen !

          Und die Zeit drängt für diese Dreigliederung nicht, da sie fürs erste bereits seit längerer Zeit steht und tätig ist und fürs zweite besteht sowieso kein Zeitdruck, da sich die 2 Bergmassive USA – Rußland/China schön die Waage halten werden, damit wir dann bildlich gesprochen, an den Flußauen und der mittigen, lieblichen Hügellandschaft, uns in aller Ruhe und Liebe unsere Naturheilgärten planen und aufbauen und generell uns organisieren und heilen können und dürfen ! Allein die Panikmache, so wie sie wieder im neuesten VV-Filmbeitrag zu Tage tritt, bestätigt mir das im Fairgleich zur Reaktion der Dreigliederung-Struktur, so wie ich sie oben beschrieben und verknüpft habe ! Diese hält sich schön fein zurück, macht keinen Druck und Panik, weil sie genau weiß, wenn es losgehen würde, was es nicht wird, ist es jetzt effektiver, besonnen (denn aus der Ruhe kommt die Kraft) und wohlüberlegt und vor allem frei und aus Freude und Eigenmotivation heraus voran zu schaffen, als sich selber unter Druck zu setzen und in Angst zu verharren !!! Ich hoffe ich konnte euch wieder einmal ein wenigweiter helfen 🙂

          Gefällt mir

          1. Aber sonst ist alles klar bei euch im Dreigegliederten Auenland an den Flussauen? Hab gehört das Peter der Feen-Einreiter nun von Erzengel Michael gesponsort wird und die beiden im Elfenwald eine Selbsthilfegruppe für depressive Hobbits eröffnen wollen.. Geh ruhig hin und schau das du noch ein paar von den Eichelkuchen und Matzepfannkuchen bekommst. Ihr schafft das! Drück dich ganz doll.. und hey: Der Jo Conrad hat erzählt, das der Aldebaran Shuttle Service bald frische Lebkuchen ins Märchenhafte Open Air KZ Deutschland bringt, dann mampfen wir für den Weltfrieden! Und der Volkslehrer gibt eib Gratis Konzert dazu. Also ich finde es absolut Dufte von den Jungs! 😀

            Gefällt mir

  11. Ich gebe Adriana völlig Recht, und das aus eigener Erfahrung! Peter Fitzek ist ein fähiger Schwarzmagier und nach eigener Aussage großer Verehrer von Aleister Crowley.
    Ich habe ihn schon sehr aggressiv gesehen. In einem Interview von Tillmann Knechtl (Autor und Kanalbetreiber „Trau keinem Promi“) ist zu sehen, wie er seine Aggression gerade noch gebändigt bekommt (ab min 8:30): https://www.youtube.com/watch?v=IZPADL-gxBA (stellt Euch die Situation mal ohne Kamera vor. Ich bin sicher, er hätte zugeschlagen. Ist aber nur meine Meinung.)
    Auch auf den Punkt gebracht:: https://www.youtube.com/watch?v=_ACWeIzj8og
    Schaut Euch bitte weitere Videos von Austeigern an, sie berichten übereinstimmend das gleiche. Insbesondere von seinem übersteigerten Ego, während er selber in seinen Vorträgen und Seminaren stets dazu auffordert, das eigene Ego herunterzufahren. Es klingt alles sehr verführerisch, aber es geht um Abzocke, die Kohle landet auf Nimmerwiedersehen in Paraguay.
    Mein Fazit nach mehreren Veranstaltungsbesuchen in 2011 und 2012 (darunter auch dieGründung am 16.09.2012): Finger weg!

    Gefällt mir

    1. Zitat:

      „Peter Fitzek ist ein fähiger Schwarzmagier und nach eigener Aussage großer Verehrer von Aleister Crowley.“

      Quelle ? Erkennt sich oder muß sich ja gezwungenermaßen mit ihm auskennen, wenn ihr euch damit auskennt. Studiere deinen Feind und Peter ist ja ein Kämpfer ! Was ist daran falsch ? Selbst hier im blog ging es oft um solche Themen, bis ich im Thema SATANISTEN (Hochmütige)/Dämonen (Verstorbene Seelen)/NWO, das Thema mit der Zeit von dem Boaeffekt auf die rein Sachliche Ebene der Aufklärung bekommen habe, sprich die ganzen Verbrechen, Kriminalität usw. die die großen Nachrichtenseiten so sammeln. Der AdZE hatte dort immer wieder versucht, eine gewisse Attraktivität hinein zu bringen. Daran liegt mir nichts ! Ich kenne nur ein Zitat von ihm und das, daß er einmal eine Zeit hatte wo er sich im Zuge seines Aufwachprozesses damit befaßt hat. Na und, wenn er jetzt weiß wie der Hase läuft, dann um so besser, bei den ganzen Konfrontationen die es wie hier wieder einmal hart beweisen, meist aus diesen dunklen Kreisen selber kommen ! Er ist zum Glück, muß man fast sagen, ein auch in diesem Gebiet bewanderter Mensch (!), da dies für seine Aufgabe ja fast unumgänglich ist. Denkst du Putin und Trump usw. kennen sich nicht mit den dunklen Seiten der Macht und Korruption aus, die es jeweils in ihrem Land gibt ? Du klingst recht naiv und die Argumente gegen Peter ziehen nicht ! Das spricht eher für ihn, in Bezug auf die Aufgeklärtheit die er für diese Position überhaupt haben muß, als gegen ihn ! Was meinst du, was gerade diese ganzen dunklen Machtstrukturen die mit dem Zinsgeldsystem und all ihrem Dreck gegen ihn haben, noch versuchen werden ihm anzuhängen. Da mußt du ja geradezu diese Taktiken und Techniken kennen und wenn nicht dich schleunigst im Nachhinein dann kundig machen, alles andere wäre geradezu töricht ! Auch und gerade auf dem Gebiet des Kampfes, Zweikampf, Selbstverteidigung, Strategie so wie es sogar überall verlangt wir, wie Putin und Trump mit ihren Knarren und die ganze Kriegsmaschinerie, die Terrorbekämpfung, das Strafrecht usw. Auch in diesen Bereichen gibt es vieles was einen Normalbürger schocken würde, das ist ja auch kein Kinderspiel !

      Zitat:

      „In einem Interview von Tillmann Knechtl (Autor und Kanalbetreiber „Trau keinem Promi“) ist zu sehen, wie er seine Aggression gerade noch gebändigt bekommt (ab min 8:30): https://www.youtube.com/watch?v=IZPADL-gxBA (stellt Euch die Situation mal ohne Kamera vor. Ich bin sicher, er hätte zugeschlagen.“

      Das ist keine Aggression, sondern eher harsch und kurz angebunden, weil ihm hier wieder mit destruktiver, negativer, man könnte fast sagen Schlangenhafter Energie, oder eben niedere Energie begegnet wird und Peter ein hochsensiebler, geistiger Mensch (!) ist. Diese Reaktion ist völlig normal. Und er darf sich ja gar nicht in sowas verwickeln lassen, da er ja vielen, vielen anderen gegenüber eine hohe Verantwortung trägt. Andere Politiker, wir wollen hier gar nicht soweit weg schauen, lassen etwas was bewußt gegen sie gerichtet wird, gar nicht an sich rann, Beispiel dicke Autos, Bodygards usw. Auch hier klingst du wieder recht naiv und deine Argumentation hat auch hier keine Zähne ! Gerade das Merkelregime unterdrückt und vergewaltigt ja geradezu systemisch ihre Untergebenen in Bezug auf GEZ, Hartz 4 usw. Und das wegen dem anhaltenden Kriegzustand ! Und das ist ja noch viel perfider, wenn die Härte und der unberechtigte Durchgriff von der langen Hand kommen, insbesondere, wenn es gegen die Menschen(!)würde geht. Mal ganz davon abgesehen wie der Geheimdienst in Bezug auf Terrormanagement vorgeht, mit den ganzen Verstrickungen und der Korruption und in Bezug auf das Schuldgeld. Auch du solltest in Zukunft hier deine Argumentation genau überlegen und dich nicht wie im Thema Bibel, Flache Erde und weitere immer nur auf „Peter“ beziehen ! Hier geht es als erstes um die Sache der Fairfassung und nicht um Peter ! Hat er nicht gerade im ersten Statement gesagt, das KRD ist wie eine Familie, ein Team so wie Putin es dem Rußischen Volk gesagt hat ? Peter würde gar keine Chance haben anders als in aufrichtiger innerer Haltung mit reinen Absichten zu handeln, denn die Menschen (!) die ihn nun umgeben, haben alle eine hohe Schwingung ! Anders hätte er auch gar nicht den Prozeß bis hierhin gewinnen können und die Menschen (!) wären ihm nicht treu geblieben !

      Zitat:

      „Es klingt alles sehr verführerisch, aber es geht um Abzocke, die Kohle landet auf Nimmerwiedersehen in Paraguay.“

      Auch das sind plumpe, haltlose Unterstellungen, für die ich dir gerne und gut einen Zonk geben könnte !
      Also, hier geht es nicht darum einen neuen Führerkult aufzubauen, sondern die Menschen (!) in den Gemeinden zu befragen, wie sie diese gerne neu strukturieren wollen und was es alles dazu braucht ! Ihr zwei Trolle, die hier das erste mal im blog schreiben (Wie Fliegen, welche von einem Scheißhaufen angezogen wurden, so kommt es mir vor, mal bildlich gesprochen) weil ihr negativ und dagegen eingestellt seit, habt schon genug Schaden erneut angerichtet, weil ihr von den direkten Problemen der einfachen Menschen (!) unserem Volk abgelenkt habt und nicht lösungorientiert arbeitet ! In Anbetracht aber der Dringlichkeit dieser Zeit, weil soviele unter der Gesamtsituation leiden und ihr zwei euch nicht (!) in die Situation der Not einfühlen könnt und wollt, gebe ich in Zukunft kürzere und härtere Antworten ! Denn auch ich sollte mich jetzt und hier nicht mehr groß weiter in diesen uns bereits systemisch bedingten und bekannten Kampf einlassen, sondern mich auf die Aufarbeitung, Heilung, Lösungen und das Anbieten von guten Angeboten konzentrieren ! Paß also das nächste mal auf, was für ein Kommentar du hier einbringst, ob es für alle Zielführend ist, oder nur blockiert und runterzieht !

      Das ist die erste Verwarnung !

      Gefällt mir

    1. „https://www.amazon.de/Verfassung-des-K%C3%B6nigreichs-Deut…“

      15,- Euro für nichts? Echt jetzt?

      Entschuldigen Sie, aber Sie sind tatsächlich noch unerträglicher als all die anderen von sich selbst überzeugten.
      In Ihrem Stil würde ein Peter Fitzek tatsächlich niemals agieren, damit erreicht man nämlich die Menschen nicht!

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gefällt mir

  12. Das er sich selbst als der Dritte Sargon ansieht und den Menschen Schamlos erzählt, das „Engel“ und „Dämonen“ seines Willens gegeneinander rasseln, da seine „Erhabenheit“ einzigartig ist, sollte nur bestätigen das er ein Blender und Verführer ist, der keine Ahnung von dem Rechtssystem hat, wie es leider nun mal wirklich ist. Wenn es einen politischen Weg da raus geben sollte, den es durchaus gibt, der aber Aufgrund des mangelenden Durchblicks bei den „Erwachten“ Gefahr läuft, nicht zu fruchten, da diesem schlichtweg die Masse fehlt, bis jetzt. Fitzek ist ein Energievampir und hält euch gefangen, zumindest die, welche sich auf ihn einlassen

    Gefällt mir

    1. Begründung:

      7 – TROLL-Kommentare
      6 – Böswillige Unterstellungen, also ohne prüfbare Nachweise – egal gegen wen oder was (Quellennachweise fehlen) ! + Beleidigung, nicht Zielführend, hochmütig, besserwisserisch, manipulativ, Negativität festigend, lose Behauptungen, schlecht machen, Zweifel säen ! Kommentar oben aufgestellt !!!

      Zitat:

      „das er ein Blender und Verführer ist, der keine Ahnung von dem Rechtssystem hat“

      Dann haben es die ganzen Richter und Staats-Schuldanwälte je erst recht nicht !

      Zitat:

      „da diesem schlichtweg die Masse fehlt“

      Die Masse, die Masse an Macht…..ja, ja, dies hatten wir schon mal….erinnerst du dich ? Neid, purer Neid spricht aus deinen Zeilen !!!

      Gefällt mir

      1. Lernbegleiter, zieh in dein Königreich und nimm deine Visionen dorthin mit.
        Die Völker suchen keine Königreiche, versteh das endlich und mach dich vom Acker.

        Gefällt mir

        1. Das Königreich ist überall dort, wo der Glaube daran zuhause ist !


          http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_55

          Und da das Staatrecht des Natürlichen Menschen von (Frau/Mann), im sog. Biologischen Recht das 6. Natürliche Menschenrecht von (Frau/Mann) ist, hast du hier alleine schon rein gar nichts in dieser Angelegenheit zu melden !!! Und spiel dich hier nicht so auf, als könntest du über ganze Völker allein entscheiden !!!

          Zitat:

          „Die Völker suchen keine Königreiche, versteh das endlich und mach dich vom Acker.“

          Tipp: Laß dich am besten von der VV verwalten, bis die BRiD euch dann gemeinsam hochnimmt ! Ironie off !!!

          Gefällt mir

  13. Fitzek? Gott bewahre – eine schwarze Aura die diesen Kerl umhüllt und soviele die ihm hinterherrennen, weil sie das nicht sehen können. Wer ihm folgt endet in der Leere. Nur als gut gemeinter Hinweis für die vielen Suchenden, die von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen stolpern.

    Gefällt mir

    1. Wir folgen nicht ihm, sondern es geht um die Sache, die Fairfassung und die Erneuerung der Systemstrukturen ! Pack dich an deiner eigenen Nase ! Schöner Versuch ! Sag das mal Terraherz mit der Schwarzen Farbe hier !!! Wenn weiter hier so rumgetrollt wird, dann hagelt es Zonks !!!

      Zu den Kommentaren:
      Folgende Kommentare werden grundsätzlich und ohne weiteren Kommentar gelöscht und – je nach „Schwere“ zu 1. bis 3. – wird auch der Kommentator gesperrt (TROLLE immer):
      1. Nutzung von Fäkalsprache
      2. Gebrauch obszöner Begriffe
      3. Beleidigungen jeder Art gegen wen auch immer
      4. Kommentare, die erkennen lassen, daß entweder das Video nicht ganz angeschaut oder die Videobeschreibung nicht gelesen wurde
      5. Kommentare, die sich nicht auf das Videothema beziehen (off-topic)
      6. Böswillige Unterstellungen, also ohne prüfbare Nachweise – egal gegen wen oder was
      7. TROLL-Kommentare

      Zitat:

      „Fitzek? Gott bewahre – eine schwarze Aura die diesen Kerl umhüllt“

      „Wer ihm folgt endet in der Leere.“

      Kritik ist was anderes ! Das grenzt schon an Rufmord ! Also Obacht ! Aber diese Reaktion war ja abzusehen…..dennoch ! …..Obacht !!!

      https://terraherz.wordpress.com/impressum/

      Gefällt mir

  14. Es können doch noch Wunder geschehen 🙂 Danke an die Redaktion ! Danke, daß ihr wieder ein neues Feld für eine konstruktive Aufklärungarbeit eröffnet ! Hier gleich einmal ein weiter führender Beitrag vom Volklehrer:

    http://koenigreichdeutschland.org/de/gemeindewechsel.html

    Vielleicht wird er bald von Gemeinde zu Gemeinde ziehen und die Menschen (!) vor Ort interviewen, wie sie sich einen gewaltfreien Wechsel und was sie alles für Veränderungen wünschen ! Und was es konkret für Probleme und Mängel in den Gemeinden gibt ! Das wäre doch einmal was ! Und vor allem unbedingt nötig ! Da könnte der Volklehrer gleich sein eigenes kleines Medienunternehmen eröffnen und das natürlich steuerfrei !!!

    Gefällt mir

      1. Leute, Leute, mit solchen Trollen, wie sie alle plötzlich hier einfliegen, angezogen, wie Fliegen von einem Scheißhaufen mal bildlich gesprochen, wollt ihr eine VV aufbauen ??? Das müßte euch nun doch langsam einleuchten !!! Die haben hier vorher alle nie gepostet ! Die wollen alle schön im Hamsterrad weiterlaufen und ihr Geschäftchen machen…..sorry für die Ausdrucksweise……aber das müßte euch doch nun endlich einmal auffallen ?

        Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s