Leipziger #Buchmesse – Teil 2a: von Verlegern und Verstehern

Der Volkslehrer

Ein Clip über den zweiten Tag der Leipziger Buchmesse. Ich spreche mit einem Verleger von Schulbüchern und mit einem ehemaligen Generalmajor. Welches Gespräch war interessanter? Macht Euch ein Bild!

Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.

6 Comments

  1. Ich schließe mich der Aussage von Herrn Gerd Schultze-Rhonhof Generalmajor A.D. an und habe wie viele andere erkannt, das die Alternative für Deutschland, nicht nur die Sach- und Fachkompetenz aller Altparteien übertrifft, sondern auch die Friedenspartei und Bürgertum Partei ist, die die Interessen der breiten und vor allem gebildeten Masse langfristig vertritt.

    (C)DU, die Privatisierung Partei (F)DP, die Arbeitnehmer Verräter – Partei (S)PD, die Selbstzerstörer Parteien die Linken und die Grünen, führen uns seit Jahren auf den Weg ins Verderben. Doch ihre Ziele, die Zerstörung der Volkswirtschaft zu Gunsten des Mamon, ist noch nicht erreicht.

    Ein friedliches Loslösen von den ehemaligen Kriegsgegner und jetzigen Alliierten, ist aufgrund der Gräueltaten und Ungerechtigkeiten, während des Krieges und seit Beginn der Kapitulation der Wehrmacht, geschichtlich und völkerrechtlich an den Millionen von unschuldigen Deutschen Frauen, Deutschen Kindern, Deutschen Alten und Deutschen Kriegsgefangenen, deshalb nicht wünschenswert, da ja auch die Alliierten Kriegsverbrecher und die Finanzmafia seitens der FED und COL mit an den Pranger gestellt werden müssten, die bis in die heutige Zeit diese Kriegsverbrechen mit Geld aus der Luft zum Schaden der eigenen Steuerzahler und den Besiegten, zu verantworten haben.

    Diese Bankster sind die Ursache und der Grund und somit die Anstifter, für das Hetzen und Morden.

    Wer diese Zusammenhänge erkennt, weis, wie es heute noch läuft und kann erkennen, wer die wahren Kriegstreiber sind.

    Die Aufgeklärten und der Volkslehrer und viele andere Buchautoren, sind wie kleine Puzzelteile an Informationen, die jeder normal denkende Mensch erkennt und durchschaut, bis er erkennt wie das Bild / Plan der Vernichtung dieser Kreaturen, in all unseren Lebensbereichen bis heute voranschreitet.

    Deshalb werden unsere Kinder in den Schulen von den Alliierten Vorgaben in die geistige und moralische Geiselhaft dieser einseitigen Geschicht-Indoktrination für Jahrzehnte gefangen, bis sie irgendwann selbst diese Lügen durchschauen, plappern sie die Propaganda, zumindest bis dahin nach.

    Gefällt mir

  2. Wer Augen hat, der sehe,
    wer Ohren hat, der höre,
    wer ein Empfinden hat, der verspüre –
    aber er sage nichts!!!!!

    Denn die Zeit ist noch nicht reif genug,
    als dass JEDER ALLES IN ALLER WAHRHEIT,
    DIE IHM BEKANNT IST, AUSSPRICHT!

    Du Volk der Heuchler!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.