Heiko Maas (KPD) grandios bei ersten EU-Außenministertreffen….NICHT!

Quasir – Alternative Fakten

Wie viele Peinlichkeiten muss Deutschland noch ertragen? Und: Warum zeigt man die deutsche Inkompetenz der Regierung/Minister auch noch der Weltöffentlichkeit? Diplomatische, satirische Realsatire auf neuem Niveau.

4 Comments

  1. Da hat man doch gedacht, etwas Peinlicheres als den grünen Schulschwänzer gäbe es nicht. Es gibt, wie man sieht. Uns bleibt wirklich nichts erspart.

    Gefällt mir

  2. Bei so einer Inkompetenz und solch einer Polarisierung, kann man getrost behaupten das klein Heiko, eine Marionette der Regierung, Klein Brittaniens und somit als Außen Minister nur zum fremdschämen ist.

    Klein Heiko, Note 6 und bitte zurücktreten und die demokratische und juristische Ausbildung nicht nur auswendig lernen, sondern auch verstehen und leben.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.