Ab die Post zu heiteren Höhen und Tälern der Tränen

Der Volkslehrer

Ich habe erneut Post von Euch großartigen Menschen bekommen und möchte Euch alle an der Auspackfreude teilhaben lassen.

Die Reise wird gehen zu den wahren Kriegsursachen, dem Geist der Wehrmacht, Völkerfeinden, Leid der Deutschen Frauen, Babymord, CO2-Lüge, der Verfassunggebenden Versammlung und noch mehr.
Doch sehet und höret selbst!

Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.

9 Comments

  1. Lieber Volkslehrer!
    Ich sehe Dich immer gern und bin wie Du lange „aufgeklärt“! Ich kann leider kein englisch und habe beim „Eintrag ins Klassenbuch“ wohl irgend etwas falsch gemacht. Ich bekomme keinen Newsletter. Ich wohne in Frankfurt(O). Leider hat hier immer noch die Stasi die Macht! Ich hörte mal einen Witz. „Wenn man von Frankfurt Richtung Berlin fährt und man in Fürstenwalde ist, sich umguckt, sieht man es immer noch „rot“ aus den Fenstern tropfen“. Ich glaube jetzt kriegen wir auch noch einen roten Bürgermeister. Schrecklich! Meine Freundin Edeltraud Lademann wurde vor Jahren in einem Recherche Blatt verunglimpft. Dabei war sie nur bei einer Kriegsgräberstätte, wo auch die NPD anwesend war.
    Mach weiter so und bleibt guten Mutes!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gabriele Damerow

    Gefällt mir

    1. Hallo Gabi,
      gehe auf den YT-Link vom Volkslehrer. In der Videobeschreibung findest Du seine E-mail-Adresse… 😉

      Gruss Lynn

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.