2 Kommentare zu “Ist „entartet“ in böses Bösi-Wort? ►Hofreiters Ausraster bei AfD Rede

  1. Solche gespielte Empörung führen sie doch nur vor, weil sie erkennen, dass sie rundum entlarvt sind und dass sie zu den aktuellen Dingen keinen Bezug mehr haben, als einfach nur die ihnen verordnete Agenda durchzuziehen. – Denn wenn sie es „nicht schaffen“, sieht es vielleicht nicht allzu rosig aus für sie, in der Zukunft. So allein kann man verstehen, wieso es derart undiszipliniert geworden ist, in dem Gremium!

  2. Was soll das? Wenn es wirklich genau genommen wird, dann müßte der gesamte Wortschatz der Deutschen Sprache verboten werden! Auch die Worte, die der Herr Hofreiter spricht. Denn dieser hat ja die Sprache von seinen Eltern gelernt. Und diese ist Jahrhunderte alt und wurde auch in der braunen Zeit benützt.
    Aber dem wird Abhilfe geschaffen, denn, sollte die deutsche Bevölkerung nicht aussterben, so wird es in ein paar Generationen englisch sein. Der Anfang ist ja schon gemacht.

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s