1 Comment

  1. Ich kann mich noch ganz deutlich erinnern, „uns“ der Grundschulklasse und mir, wurde im 3. Schuljahr die Reise der Voyeger „Traumsonde“ im Untericht gezeigt. Das Erdkugel Weltbild ist reine Gehirnwäsche, das muss doch nun auch langsam der letzte mitbekommen haben. Wir besitzen Levitationstechnologie seit den frühen 50iger bzw späten 40iger Jahren, und die NASA und Co. müssen zb. die ISS und andere Traumflüge fälschen ?, warum ist das so ?!. Weil selbst wenn die NASA, die ISS oder andere Traumflugkörper vor dem Kuppelrand schweben lassen würde, wir keine Schwerelosigkeit dort oben hätten bzw Filmen könnten. Nichts fliegt zum Mars noch sonst wohin, denn selbst der Leiter des Hubble Welttraumtelescopes, hat dieses nicht einmal, in seiner Jahrzente andauernden Arbeit für die NASA, selber bzw. durch irgend welche Kameras zu Gesicht bekommen.
    Die Amerikaner haben versucht, in der Arktis, den Dome mit Atom- Bomben zu beschädigen, und haben diese Operation „Fishbowl“ genannt. Brecht mit eurer Konditionierung und macht die Augen weit auf, und nicht zu. Tolles Videos 1AA+++

    Mfg AdZE

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.