9 Comments

  1. Der Frau fehlt gar nichts! Wer erlaubt sich, da gleicfh wieder „psychologische Schlüsse“ ziehen zu wollen!

    Den Umherstehenden, insbesondere den betreten dreiblickenden Herren, fehlt die Zivilcourage, die diese Frau an den Tag gelegt hat!

    Wem das Herz auf der Zunge liegt, der muss sich mal Luft verschaffen, bei derartig dreister Provokation, wie sie dieses Land nun seit zwei Jahren stündlich an allen Orten erfährt und (noch) erträgt oder ertragen muss, weil „die Masse in diesem Land nur Glotzer und Mitläufer sind!“

    Allen Respekt, verehrte Dame! Danke!

    Wo Männer nur umherstammeln, da müssen es eben charakterstarke Frauen „richten“!

    Danke! Und alles, alles Gute! – „Wir“ kommen alle über den Berg! Denn vielen haben Sie aus der Seele „sich für uns alle freigeredet“!

    Gefällt mir

  2. die frau ist nicht krank, sie sagt, oder besser gesagt speit sich die meinung aus dem körper!!! also, wenn, dann bin ich ebenso erkrankt an der selben krankheit… ich kann die dame gut verstehen. und… ja, ich weiß, das (die langbärtigen) sind auch nur marionetten, gestellt von unseren marionetten (politik-nutten:), die uns unserer heimat berauben wollen. es langt!! ganz einfach, und wie man sehen kann, langt es wirklich.

    LG

    Gefällt mir

  3. In solchen Fällen wie diesen hilft nur eins, locker bleiben und gegenverfluchen. Mir ist es oft geschehen, das Gestalten wie diese oder ähnliche mich agressiv aufgedordert haben zu allem möglichen und ich habe nein gesagt. Darauf wurde ich mit Flüchen belegt.Nur hat keiner von denen damit gerechnet das ich gegenfluche. Hier einer meiner Gegenflüche: Ich verfluche dich im Namen des einzigen echten Schöpferwesen, von Jesus der Ursprung genannt.Das Böse das du anderen antust und anderen angetan hast soll dich 10 fach treffen.AMEN. Immer wurden die Gegenverfluchten kreidebleich und liefen davon.

    Gefällt mir

    1. Torben Søndergaard, schmeist die sich manifestierenden Dämonen auf Jesus ! Ich fand das auch eine gute Technik ! Einfach mal ausprobieren:

      „Ich schmeiße dich auf Jesus !“

      Gefällt mir

        1. Das mit dem fluchen stimmt ! Deswegen habe ich ja interveniert !

          „Ich schmeiße dich auf Jesus !“

          hingegen ist ein klarer Befehl bzw. eine direkte Handlung, die gut und richtig so ist, denn Jesus ist pur Liebe, pure Gnade, pure Erbarmung, die hilft, heilt und kräftigt ! Ich hoffe sie besitzen den Geist der Unterscheidung ! Wohin wollen Sie denn sonst jemand hinschicken, gibt es einen besseren Platz als bei Ihm, bei Jesus !? Es hört sich nur ungewohnt an, da es eine möglichst kurze Aussage ist. Beispielsweise könnten wir auch sagen: „Ich befehle dir ins Licht zu gehen !“ oder „Weiche Satan (Hochmut) !“

          Oder wollen Sie mit einem Dämon freundlich umgehen ????

          Nein, sondern direkt und unausweichlich ! Denn wenn Sie das nicht so machen, gewähren sie Spielraum und damit im Prinzip ein gemein machen mit dem selben, sie werden somit Gefahr laufen, daß sich der Dämon über sie hinweg setzt, sie gar nicht ernst nimmt ! Und weil sie das oben nicht richtig von mir verstanden haben, muß ich ihre eigene Frage auf Sie zurück wenden !

          Ist es selber bei Ihnen so ? Wenn ja, schmeißen Sie sich doch selber auf Jesus ! Er brennt dann den letzten Mangel und alles Schlechte was Ihnen anhaftet noch aus Ihnen herraus ! Besser ist es jedoch sich in wirklicher, aufrichtiger, innerer kindlicher Liebe Ihm freiwillig zu nähern. Doch wenn es um Befreiung und Schutz geht, sprich Selbstverteidigung, und wir angegriffen werden, haben wir die Pflicht uns zu verteidigen, bzw. ist es eine Möglichkeit die ich oben anführte wie mit Dämonen umgegangen werden kann ! Ereifern Sie sich deswegen bitte nicht so ! Danke ! Oder habe ich da einen Triggerpunkt bei Ihnen erwischt ?

          Bei mir selber wende ich tagtäglich Techniken an, die sich teilweise schon automatisiert haben, wie, wenn ich ins Bett gehe, wende ich mich zu Jesus und sein Name kommt in mir hoch, auch morgens ist es meist der erste Gedanke den ich habe ! – Jesus –

          Oder wenn ich in der Badewanne untertauche:

          „Ich sterbe mit Jesus – ich lebe mit Jesus!“

          Dann vor dem Essen oder während dem Essen, oder eben auch andere Techniken….

          Machen Sie das nicht ? Bei mir ist das schon immer so, ich kenne gar nichts anderes !

          Und trotzdem habe ich noch Fehler und Schwächen, die mich demütig halten ! Wie ist es denn bei Ihnen ?

          Und mit dem „Geist“ des „Islam“ ist es eben auch so. Er setzt sich erbarmungslos über dich hinweg, denn er erkennt unseren Herrn Jesus Jehova Zebaot, Y`shua das Lebendige Gotteszentrum die Ur-Seele und größte Anfangseele Jesus nicht als einzigen und einzig wahrhaftigen Gott an. Und damit auch nicht deinen Freien Willen und ist somit ein permanenter Angriff, den es zu zügeln gilt ! So wie es bei einer noch unreifen, unberechenbaren Naturseele heufig zu beobachten ist ! Nicht nur im Tierreich, sondern auch bei Kleinkindern oder Naturvölkern oder eben bei den Religionen, die einen Alleinherrschaftanspruch beanspruchen, wie eben dem Islam. Das Christentum hingegen hat dies nicht, denn Jesus, sagte, sein Reich ist nicht von dieser Welt !“

          Und die Wirklichen Christen, sind auch keine Religionsanhänger, was auch immer was mit Schuld und Sünde usw. zutun hat, sondern Gläubige und Wissende, die jeweils eine unterschiedliche Beziehung zu Jesus haben und pflegen. Denn es gibt schlußendlich so viele Unterschiede im Glaube, wie es einzelne von Jesus geschaffene Menschen gibt ! Religion, ist evtl. gut für die Charakterbildung, kann aber leicht als verdeckter „Faschismus“ über die Eltern auf das Kind ausgeübt werden und mehr Schaden anrichten als vorgesehen war ! Deswegen, sind wahre Christen, individuelle Jesus-Nachfolger, oder auch wie damals schon benannt Jünger oder Apostel etc. ….oder einfach auch nur faule Knechte im Weinberge des Herrn !

          Ich hoffe ich konnte ihr Anliegen klären !

          Gefällt mir

  4. So sieht’s aus: eine Einzige (deutsche) Frau gegen ALLE herumlungernde, sogar deutsche Männer.
    In ein paar Monaten wird es sowas nicht mehr geben, warum ? weil die Polizei bald deutsche die sich nicht unterwerfen abtransportieren wird . . .

    Gefällt mir

  5. MENSCH, LAUTER DRECKIGE MUSLIME UND SCHMAROTZER IN GANZ DEUTSCHLAND! BESSER GEASAGT, GANZ EUROPA IST EINE VERARSCHTE JUDISCHE RASSISTEN HOLOKAU$T-DIKTATUR! IN DEUTSCHLAND UND IN GANZ EUROPA, ES GIBTS NIE EIN EINZIGE JUDE VERHEIRATET MIT NEGERIN! DER JUDE IST DER GRÖSTE HOLOKAU$T-RASSIST IN DER WELT!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.