4 Kommentare zu “Die grüne Moral-Partei und der Pädophilie-Skandal … | 12.02.2018

  1. Schaut euch bitte das Video „Die Urväter der Frühsexualisierung“ an. Derjenige, der sich an Hunderten, vielleicht Tausenden Säuglingen und Kleinkindern unter dem Deckmantel der Wissenschaft verging, wird bis heute von den Medieninhabern als „Wissenschaftler“ bezeichnet ! Auch Eltern, Lehrern und Erziehern wird das so vermittelt.

                     Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem BÖSEN gilt.  (Th. Mann)
    

    Doch die Ursachen sind bei den Umerziehern der 68er „Besatzer-Schulen“ zu suchen !
    Mit Drogen, „Freier Liebe“ und der Verachtung der eigenen Elterngeneration wurde neben der Bildung auch das ethisch-moralische Empfinden herabgesetzt.
    Statt die einst wenigen geistigen Brandstifter einzusperren kassieren uns diese z.T. bis heute ab.

  2. Diese Sexualaufklärung an Kindern, ist das schwerste Verbrechen, was es je gab.
    Zeigt endlich Courage, die Kinder dieser Welt brauchen uns.
    Fangt endlich an zu denken, die Welt ist nur noch ein Gesellschaftspiel.
    Russland hat nur seinen Focus auf Fussball WM, es geht nicht um Menschlichkeit, alle machen uns etwas vor. Die Logen sitzen überall und auch ein Herr Putin fühlt sich darin wohl.
    Es ist alles Blendwerk von Trump bis Putin. Sie wollen die Welt nicht verändern, sie wollen Macht und das ist ihr einziges Ansinnen.

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s