9 Comments

  1. Ich stell mir gerade vor, ich habe einen Autoreifen und blase ihn 60 Meter tief unter Wasser auf 2 bar auf und lasse den dann an die Wasseroberfläche schießen, wenn es kein Vollgummireifen ist, wie will das in einem Vakuum funktionieren? Auch das Armaturenbrett hat jede Menge Luftbläschen und auch die Sitze haben unglaublich viele Bläschen, die alle einen Bar Luftdruck aufweisen, glaubt irgendjemand von Euch das das funktioniert? Vorallem da in der Sonne angeblich 260 Grad herrschen sollen, ich denke alles was aus Kunststoff ist und geschäumt wurde, müsste eigentlich aussehen wie ein übergroßes Marshmellow, kann mich natürlich auch täuschen…

    Gefällt mir

    1. ganz einfach, die NASA Affen haben nichts mehr dagegen zu bringen und schon kommt ein Tesla, Hauptsache kein Diesel, ich denke da herrscht bestimmt Umweltzone 5 oder 6 🙂 Der pöse Feinstaub, der pöse….

      Gefällt mir

    2. „Per Anhalter durch die Galaxis.“ Dann kommen die weißen Mäuse und lassen die Erde wegsprengen.
      Soll vielleicht ein Hinweis sein, dass die Sonne kalt und nicht weiter entfernt wie der Mond ist.

      Gefällt mir

      1. ^^Und das Sonne und Mond um die Erde kreisen.

        ps. Die weissen Mäuse kommen auch, wenn du 2 Monate jeden Tag Jägermeister trinkst ;)))

        Mfg AdZE

        Gefällt mir

  2. Lügen haben nicht nur kurze Beine…

    …sondern offenbar auch vorgetäusche lange Flüge zum Mars!

    Übrigens – wer nimmt die „Erde“ mit dem Flugkörper nebeneinander auf? – Ist da ein Kamerateam vorausgeflogen (und hoffentlich gut auf dem Mars gelandet… in einigen Jahren…)

    Auweia – nacktes Fleisch in Zeitungen und Medien genügt nicht mehr. Fußball auch nicht. Olympiaden schon lange nicht mehr… und da lässt man sich jetzt derart naives Zeugs einfallen! Meint man wirklich (oder ist es tatsächlich so), dass die Menschheit schon so verblödet (worden) ist, dass sie einfach alles glaubt, was ihr vorgesetzt wird?

    Gefällt mir

    1. Siehste ja 😀 . Mein Vorarbeiter mit Meistertitel im Stahlbau, sagte in meiner Ausbildung immer:
      “ Junge, jeden Tag steht ein neuer blöder Mensch auf, man muss ihn nur finden“.
      Isch harbä fertitsch… ;)))

      Gefällt mir

  3. Wer es jetzt nicht rafft, der rafft wirklich garnix mehr mehr !!! Das ist ein schlag der Nasa ins Gesicht jedes einzelnen Kugelerde Fans.

    Mfg AdZE

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.