5 Kommentare zu “Wenn Ihr nur abwartet u nicht agiert werdet Ihr immer mehr Wut u Frust verspüren, kommt in die VV!

  1. Frage:

    WIE soll und kann jeder AGIEREN, der schon angemeldet ist?

    Bitte VORGABEN MACHEN, damit keine Fehler passieren, nichts Falsches gesagt wird und dadurch der Sache schädlich wäre!

    Danke!

    • Denn die UVV sagt ja was gemacht werden darf. Und wehe du wirst selber aktiv.UHUHUH
      Dieses ganze ist gemacht um Leute am Äther zu halten und dem Führer zuzuhören und nichts sonst zu tun.
      Eigentlich wie immer nur auf andere Art und Weise.
      Heil Uwe

      • Lieber Freund!

        Du nennst Dich zwar „Wahrheits-„Freund, verstehst es aber durchgängig, immer nur die HÄLFTE einer Sache „aufzugreifen“, versuchst, sie damit zu verzerren und versuchst, sie oder jemanden „niederzumachen“, zu diskreditieren, Häme auszuschütten.

        Darum nochmal, was ich WIRKLICH geschrieben habe:

        „Bitte VORGABEN MACHEN, damit keine Fehler passieren, nichts Falsches gesagt wird und dadurch der Sache schädlich wäre!“

        Warum tust Du eigentlich sowas? Mit „Deinen Halbwahrheiten“, Verzerrungs- und Störversuchen?

        Du NENNST Dich doch „Wahrheits-„freund – bist Du nur ein „Freund“ (wie man vielleicht auch einen Bekannten mal nennt) DER WAHRHEIT?

        Oder WILLST und VERTRITTST Du sie wirklich in aller Konsequenz – selbst VOR DIR SELBST?

        Dann lasse das doch endlich erkennen – für Dich, für mich, für UNS ALLE in diesem Lande!

        Danke!

  2. Es gibt nur einen gemeinsamen Weg und nur die VV hat, mit hohem Engagement, bereits die Grundlagen für eine lebenswürdige Zukunft gelegt und das ist wichtig, damit wir, bei gravierenden Veränderungen, nicht ohne Rückhalt dastehen. Auch wenn die Planwirtschaft einst so verpönt wurde, war sie immer von grundlegender Bedeutung. Wir sehen ja, was bereits vor Jahrzehnten geplant wurde und es brauchte auch hier seine Zeit, um die systematischen Schlafschafe nicht zu wecken, was auch mit Lug und Trug realisiert wurde.
    Von der VV erwartet man aber sofortiges Handeln, ja wie denn, wenn sie von entsprechenden Kreisen, immer wieder deformiert werden und die Menschen durch Täuschung wieder in die Irre geführt werden?
    Deutschland ist der Schlüssel, zur Befreiung der Völker, um das zu verhindern, wurde die EU geschaffen.
    Der Schuldkult war, das Ass im Ärmel, welches man über Deutschland verhängt hat.
    Deutschland gibt es schon lange nicht mehr und wer da meint, durch einen Kaiser, Deutschland wieder zum Leben zu erwecken, der ist weiterhin willkommen in dieser BRD.
    Deutschland wird verkauft, das können wir tagtäglich beobachten, so pö a pö wird uns unsere Grundlage genommen und auch kein Kaiser kann dagegen etwas tun, nur das Volk selber.
    Kriminalität steht auf der Tagesordnung, Deutsche sind Nazis und müssen sich alle Beschimpfungen gefallen lassen. Antisemitismus gegenüber den Deutschen – Fehlanzeige, das ist eben dem Schultkurs zuzuordnen.
    Wir müssen endlich begreifen, warum das Alles geschieht, warum man Gemeinschaften, wie die VV, diifamiert, die besonnen und wohl überlegt handelt, damit Aktionen nicht ins Leere laufen.
    Denn Bürgerkriege sind in dieser Zeit erwünscht und darauf wartet diese NWO, damit sie endlich zuschlagen kann.
    Zeigen wir ihnen, dass wir überlegen sind und nicht auf ihre Tricks reinfallen.

    Die VV ist der Schlüssel dazu, nur wer sich in Ungeduld übt, der wird einen langen Leidensweg erfahren. Deshalb müssen wir immer mehr werden, dann wird Deutschland wieder eine Zukunft haben.

    Dieses System, vorallem das Geldsystem, macht die Menschen kaputt, zerstört Existenzen, Familien und nicht zuletzt unser aller Freiheit.

    • Der Begriff Planwirtschaft ist vielleicht etwas unglücklich gewählt und hat bei so Manchen einen etwas bitteren Beigeschmack, vorrausschauend ist da wohl geeigneter.
      Wichtig ist ein solides Fundament, auf dem wir aufbauen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.