2 Kommentare zu “Vom Materialismus zum Idealismus – Der Volkslehrer – EIN FALL FÜR ZWEI | E01

  1. Gesabbel von beiden,den Lehrer nehme ich aus. Bla Bla bla nichts konkretes imer Wiederholen und ….wovon leben die beiden eigentlich? Penthouse ohhhh
    Alos wie schon erwähnt ,ich denke sie sind schon Gehaltsempfänger um weich zu spülen.
    Wenn er RTL und all den anderen Schrgen kein Interview gibt muß der ,,Alternativstream“ die
    Funktion übernehmen. Und VV? die UVV? Die hat Hrr Grawe doch lange abgeschrieben. Und den Auftrag dort nichts drin rumzudrehen.

  2. Hallo ihr zwei ( Drei ) ich habe wieder einmal durch euch neue Hoffnung für unsere Zukunft bekommen,vor allen Dingen,für unsere Kinder ( Nachfahren ). DANKE für eure Patriotische Vorarbeit die ihr leistet und meinen Respekt an Nikolai,der sich MUTIG für unsere Kinder beziehungsweise für unser Volk einsetzt und sich GEGEN dieses Geisteskranke,Kriminelle Zionisten-Pack stellt.
    Nikolai wäre meiner meiner Meinung nach genau der richtige Mensch,der zur Verfassunggebende Versammlung passen würde und ich bin mir sicher,dass Nikolai gemeinsam mit der V V einen
    Weg gegen dieses BRD Problem finden würde,selbstverständlich auch Ihr ZWEI wären eine Bereicherung für die V V,indem wir alle gemeinsam für unser Volk und der gesamten ERDBEVÖLKERUNG DIENEN könnten.
    In diesem Sinne!!!

    Gruß
    Rabe!!

    ddbradio.de

    Verfassunggebene Versammlung.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.